Freut ihr euch auf TESO? :)

Freut ihr euch auf TESO?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160

Diaflolo97

Freizeitschrauber(in)
Mich würde mal interessieren, ob und wie sehr ihr euch so auf The Elder Scrolls Online freut. Natürlich wäre es auch nett, wenn einige auch posten würden, was ihnen besonders gefällt oder nicht. Ich persönlich bin da noch etwas zwiegespalten, denn die Welt finde ich super, aber den Gameplay-Trailer fand ich eher mau. Wie seht ihr das? :)

Nicht wirklich... Grafisch ist es einfach nicht mehr auf Höhe der Zeit. Sicherlich ist Grafik nicht alles, aber ich zweifel ja stark daran, dass es den spielerischen Umfang eines WoW bieten kann, um darüber hinwegzusehen. Gerade auch aus dem Grund, da TES nicht für einen abstrakten Look wie das Warcraft-Universum bekannt ist.
Der Trailer haut einen wirklich nicht um und auch das Kampfsystem geht mir jetzt seit Oblivion wirklich sehr auf die Nerven. Da wünsche ich mir doch eher etwas in Richtung Dark Souls. So sollte es nicht einfach nur einen Hammer x geben, welcher sich außer äußerlich und von den angriffswerten zu Hammer y gar nicht unterscheidet (wie bei Skyrim). Das komplette Kampfverhalten sollte sich durch die Rüstung/Waffen/Skills verändern und dafür ist TES nun wirklich nicht bekannt.

Ich bin außerdem der Meinung es TES nicht wirklich online funktioniert. Bisher wurde ja immer eine sehr epische Geschichte erzählt. Wird diese Geschichte jetzt aber wie bei SWTOR wirklich jedem erzählt, hat sie nicht im Ansatz die gleiche Wirkung. Für mich somit also einfach nur eine Cashcow welche gemolken wird.

Wird (wenn es gut ist) mich für längere Zeit beschäftigen, wird am Releasetag gekauft(wenn möglich Collectors Edition)
Bin auf die Umsetzung mehrerer Dinge im Spiel gespannt, leider wurde das mit der Beta nichts.
Noch nicht mal die Bestätigungsmail kommt bei mir an -.-
Was mich an***** ist das der Release verschoben wurde um das Game auf allen Plattformen zum selben Zeitpunkt zu releasen, einfach unnötig.
Des weiteren glaube ich das es durch die Konsolen-Version schlechter wird....

Naja, hoffe auf ein gutes Game und darauf das es nicht zu sehr richtung WOW geht(Welches ich nie gespielt habe). In einem TES Game will ich bestimmte Dinge davon einfach nicht haben.

mfg Ratha

PS: Man hätte sehr viel mehr schreiben können aber ich bin eben faul....

ich persönlich finde das kampfsystem von elder scrolls und vor allem skyrim eigtl super, das ding ist bloß, dass das kampfsystem im gameplay-trailer so aussieht wie das kampfsystems eines jeden mmo's. skill drücken, abklingzeit abwarten, wieder drücken. das hat nichts mit dem kampfsystem von tes zu tun und auch wenn guild wars 2 nicht perfekt ist, hat es doch derzeit irgendwo das beste kampfsystem finde ich.

oh doch, ich wüsste da was ganz krasses, was jeder feiert mit online im namen:
Siedler online!!

Ist doch so, oder? :D

Dinge mit "Online" im Namen : no buy.

(So, ich hoffe es kommt jetzt niemand irgendwas tolles mit online im Namen das ich habe oder haben will :ugly:)

Ha, GTA Online ;)

Ich werd mir TESO mal zu Release anschaun wie es ist und dann entscheiden ob ichs kauf, aber so ein "Ich muss es unbedingt haben" Gefühl hab ich nicht gerade.

Ich hätte eigentlich gedacht das die Antwort "Ja, ich werde es beim Release kaufen" gewinnen wird, da habe ich mich mal wieder geirrt, aber bei den Hype von TES... | Skyrim hatte mich nicht so vom hocker gehauen es war mir einfach viel zu kurz ich glaube nach weniger als 5-6 stunde hatte ich Skyrim durch und danach nie wieder angepackt, auf TESO freue ich mich deshalb um so mehr da es momentan einfach keine guten Mmorpgs gibt, selbst WoW hat sich zu sehr verändert und alles andere ist schrott, meine letze hoffnung ist TESO!

Ich werde es mit meiner Freundin online spielen.Die Grafik soll schlecht sein?Dann können mir hier ja mal die Experten hier sagen welches Onlinespiel an die Teso-Grafik rankommt.Wir suchen
schon ewig nach solch einem Spiel.Wir meinen natürlich soetwas mit Quest etc und nicht kleine Männchen die sich stundenlang auf den Kopf hauen.Nichts dagegen aber solch ein Spiel sollte doch
(für uns)etwas mehr bieten.Schmieden Alchemie oder einfach nur durch die Landschaft laufen und entdecken.Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen wieviel Frauen Skyrim spielen.Die werden auch Teso spielen und alte Hasen die Morrowind,Oblivion,Skyrim gespielt haben sowiso.Natürlich hätte ich auch lieber einen Skyrim Nachfolger in 64bit,und DirectX 11.Aber der Reiz online mit jemand Tamriel
zu erkunden ist auch groß.

Haha, meine beitrag mit Siedler Online war ironisch gemeint, hatte gehofft, das versteht man so, aber naja, manchmal ist blöd :D
ich glaube, dass viele tes-fans wahnsinnig enttäuscht sein werden, weil das kampfsystem ein anderes ist...

Ich warte den Release ab, erst dann zeigte sich bei den meisten MMO-Titeln das Sie WoW in keiner Weise das Wasser reichen können. Ebenso zweifle ich da aber auch an TESO.

Interessiert mich nicht, da ich generell eine Abneigung gegenüber MMOs habe.

Zurück