News TESO: Wagt euch ins Ungewisse - Trailer-Vorschau auf die Gebiete von Necrom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kein Wunder, dass wir kein TES VI kriegen, wenn sie stattdessen ständig an TESO weiterarbeiten hmpf
Ouh mann..
d4bae0724c644b7c607fb845eae986d0.gif
 
Als ob Bethesda nur ein einziges Team für Games hat.... :ugly:
Völlig egal wie viele Teams sie haben: wenn das Team, das die ganze Zeit an TESO arbeitet stattdessen an TES VI gearbeitet hätte, wäre es schon lange fertig.
Früher gabs so alle 4-5 Jahre ein neues TES, dann kam TESO und seitdem haben sie es links liegen gelassen.
7 Jahre nach Skyrim kam endlich ein Teaser. Der ist mittlerweile auch schon fast 5 Jahre alt. Und wir müssen wohl noch weitere 2-3 Jahre bis zum Release warten.
Währenddessen werden ständig irgendwelche TESO-Sachen released.
Jedes Mal wenn ich über eine Elder-Scrolls-Ankündigung stolpere bin ich für einen kurzen Moment super glücklich und dann les ich, dass es nur wieder um TESO geht :klatsch::heul:
Das ist echt ne Frechheit. Da fühlt man sich schon ähnlich verarscht wie bei Star Citizen.
 
Völlig egal wie viele Teams sie haben: wenn das Team, das die ganze Zeit an TESO arbeitet stattdessen an TES VI gearbeitet hätte, wäre es schon lange fertig.
Ein Wiederspruch in sich selbst!

Warum sind es denn schon über 7 Jahre? Denke da mal an die UE 5.2 Engine.

Währenddessen werden ständig irgendwelche TESO-Sachen released.

Ein MMO muss mehr supportet werden als ein Singleplayer Game.
Das ist echt ne Frechheit. Da fühlt man sich schon ähnlich verarscht wie bei Star Citizen.

Dieser Vergleich hinkt denn Star Citizen ist eine Never Ending Story und auch ein MMO.
 
Ein MMO muss mehr supportet werden als ein Singleplayer Game.
"muss" nicht. Sie haben sich aber offenbar dazu entschieden, dass sie ihrem MMO mehr Aufmerksamkeit und Ressourcen widmen als dem neuen Singleplayer. Und genau das ist mein Punkt. Elderscrolls ist so bekannt und beliebt geworden durch ihre Singleplayer-Spiele und statt daran weiterzuarbeiten melken sie lieber fleißig die MMO-Kuh.
Dieser Vergleich hinkt denn Star Citizen ist eine Never Ending Story und auch ein MMO.
Welches Genre der Vergleich hat, ist hier völlig irrelevant. Ich hätte auch von einem Musik-Album reden können, auf das Fans 20 Jahre warten, aber das hätte man vmtl. weniger verstanden, als Star Citizen, was hier jedem ein Begriff ist ;)
 
Und doch muss ein MMO anderes behandelt und Supportet werden als ein Singleplayer Game, ein Singleplayer Game wird, programiert, gebaut und Designt dann ists komplett fertig was bei einem MMO nicht möglich ist.

Elderscrolls ist so bekannt und beliebt geworden durch ihre Singleplayer-Spiele und statt daran weiterzuarbeiten melken sie lieber fleißig die MMO-Kuh.
Was lange währt wird endlich gut.
Irgendwo muss das Geld doch herkommen für die Entwicklung eines neuen Games, in dem Fall TES 6.
 
Zurück