Freund sucht NT

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

ich habe Diagnostiziert das das NT meines Kumpels zu Schwach ist. (Hat nur Molex und 1 CPU 6 Pin Adapter.)
Stürtzt deswegen bei Spielen oder ausführen von Furmark + Prime95 nach ca. 5 Minuten ab.

Gesucht ist ein möglichst Preiswertes Netzteil. Er möchte sowenig Geld ausgeben wie möglich!

Die Verbaute Hardware ist: AMD Phenom X4 9850 Black Edition @Stock
8 GiB DDR2 RAM
nVidia GeForce 250 GTS

falls er eiune stärkere graka, cpu verbaut könnte es knapp werden...

wenn noch eine oder mehrere platten kommen erst recht

Gut, genug Reserven usw. da würde sich das Antec High Current Gamer 520W anbieten

Das Antec VP 450 ist die beste Wahl wenns wirklich günstig sein soll ... ansonsten das Cougar A oder ein BQ! Straight Power E8 400 bzw. 450W wobei letztere etwas zu teuer sein werden

Auch wenn später aufgerüstet werden sollte hat das Antec VP 450 genug Reserven :)

Wie gesagt ein Freund hab ich das Teil verbaut und läuft ohne Probleme mit mit folgenden Komponenten:
-AMD 1090T @3,5 GHz
-AMD HD 6870 OC
- 8GB DDR3 1333

MfG

Er hat sich das Antec High Current Gamer 520W gekauft. Werde es die Tage einbauen dürfen :devil:

Sein altes NT ist extrem geil. Hat 1 CPU 6 Pin Stecker, 1 Mainboard und 2 Molex. Über die zwei Molex sind, die 250 GTS, 1 Laufwerk und 2 Festplatten angeschlossen. Die Molex stecker wurden mehrfach verdoppelt. Das beste kommt noch, das NT hat 500W. Die Effizienz will ich net Wissen :ugly:

Zurück