zwei Bikes dich ich empfehlen würde sind :
jehlebikes.de: BERGAMONT Big Air 9.8
und
jehlebikes.de: BERGAMONT Big Air Team
wobei ich eher zu letzterem rate.
das gepostete Reign ist eher nichts, zu kleine Bremsen, zu schlechte Gabel usw, und das Kona, naja, sind "Brecherbikes", zerbrechen öfters mal ohne Vorwarnung beim fahren, auch ist die Ausstattung nicht so gut gewählt.
durch was kommt der Preisunterschied eigentlich genau zustande?
Mfg Antijur
das, was ich im konfigurator gemacht habe, ich habe sogar nen screen, nur an den komme ich gerade nicht ran, weil mein PC nen problem hat. was hälste generell von votec?Bloem, das Norco ist gut, das Votec kann ich nicht einsehen welches du meinst.
oohh, emmmmEs ging mir nicht darum ich habe ich kann, nur in dem Moment war ich etwas agro auf Bloem![]()

ja, darfst duEr hat nach meiner Meinung gefragt, und ich denke da darf ich auch meine Meinung sagen...


nen hardtail habe ich ja schon


Was ist denn so eure max. Steigung, die ihr bisher gepackt habt?
Mein persönlicher Rekord liegt seit dem gestrigen Training bei 33%. Die Länge der Rampe betrug ca 250m.![]()
