Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

ist mir schon klar, dass das keiner zugibt.

Aus deinen Aussagen kann man ja ableiten was du von uns Bikern hältst.. und doch, du scherst alle über einen Kamm. Nur weil wir nicht so reagieren wie du dir das wünscht? :lol:

Hab mir schon lange abgewöhnt mich darüber aufzuregen. Es ändert ja doch nix an der Situation. Kannst mir aber glauben dass das in der Bikecommunity ein oft disskutiertes Thema ist, und wie so oft, der Großteil heißt das bei weitem nicht gut und verurteilt das.
 
jaja, disskutieren tun die politiker auch-am handeln klemmts halt dann. tja ,und verurteilen tut die uno auch, manchmal sogar "aufs schärfste", ändert aber nichts, absolut garnichts.
ich schere nicht alle über einen kamm.
 
ist mir schon klar, dass das keiner zugibt.

Alleine mit der Aussage unterstellst du es ja einigen hier oder allen, nur weil sie Mountainbike fahren.

Dann werfe ich jetzt auch was in den Raum: Alle die so hetzen wie du, spannen Schnüre im Wald, verbuddeln Glasscherben in Waldwegen oder hauen Nägel in Wurzeln.
Bist du vielleicht auch einer davon?

Na, gefällt dir das?

Weil vielelicht 1% der Radfahrer (und das glaube ich nicht einmal) sowas macht, wird der Großteil beschuldigt.
 
Dann werfe ich jetzt auch was in den Raum: Alle die so hetzen wie du, spannen Schnüre im Wald, verbuddeln Glasscherben in Waldwegen oder hauen Nägel in Wurzeln.
Bist du vielleicht auch einer davon?

Ich hab grad auch überlegt ob ich ihm sowas um die Ohren hauen sollte.. habs dann aber runtergeschluckt. :ugly:
 
Glaube, mein nächstes Rad wird auch ein Mountainbike sein. Schon lange nicht mehr durch Wälder gefahren. :)
 
bei solchen kommentare wie letzten braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn man die mountainbiker sonst wo hin wünscht.
@Rage1988,
ist absolut unverschämt und nicht hinnehmbar, du bezichtigst mich in aller öffentlichkeit einer oder mehrer straftaten-gehts noch. wurde gemeldet.
 
Ich habe lediglich den Wunsch geäußert, mit einem Mountainbike durch den Wald zu fahren und du bezichtigst mich einer Straftat. Gehts noch? :D

Ok, genug Spaß gehabt. Mögest du deinen Frieden finden, auf dass du dich nicht mehr aufregen und empören musst. ;)
 
ich habe dich keiner straftat bezichtigt.
wenn du auf den gekennzeichneten wegen bleibst, ist doch alles ok.
falls nicht, ist das keine straftat, sondern ignoranz und uneinsichtigkeit, falls wanderer unterwegs sind auch rücksichtslosigkeit.
im übrigen zeigen die meisten kommentare hier, dass das ganze ins lächerliche gezogen wird.
sagt doch fast alles.
 
bei solchen kommentare wie letzten braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn man die mountainbiker sonst wo hin wünscht.
@Rage1988,
ist absolut unverschämt und nicht hinnehmbar, du bezichtigst mich in aller öffentlichkeit einer oder mehrer straftaten-gehts noch. wurde gemeldet.

Du bist echt geil xD
Du machst doch auch nichts anderes indem du uns vorwirfst, dass wir durch Naturschutzgebiete heizen.
Es macht keinen Sinn mit dir irgendwie zu diskutieren, weil in deinem Hinr eindeutig was falsch läuft.

Es wird nicht das Thema ins lächerliche gezogen, sondern du, weil dein Verhalten und v.a. deine Kommentare einfach lächerlich sind.
 
ich habe dich keiner straftat bezichtigt.
wenn du auf den gekennzeichneten wegen bleibst, ist doch alles ok.
falls nicht, ist das keine straftat, sondern ignoranz und uneinsichtigkeit, falls wanderer unterwegs sind auch rücksichtslosigkeit.
im übrigen zeigen die meisten kommentare hier, dass das ganze ins lächerliche gezogen wird.
sagt doch fast alles.
Die Vergehen werden nicht ins Lächerliche gezogen, sondern lediglich dein Versuch, uns dafür verantwortlich zu machen. Das ist zutiefst ignorant.
Hier hat jeder mindestens einmal geäußert, dass er das auch nicht gut findet.

Pfiati.
 
Nochmal.. kapierst du das nicht? Das von dir verlinkte Video hat genauso wenig etwas mit uns zu tun, wie ein Video der Verleihung des Literaturnobelpreises mit dir.

Du kannst uns doch wohl wirklich nicht für etwas Verantwortlich machen mit dem wir nichts zu tun haben? :wall:
 
Nochmal.. kapierst du das nicht? Das von dir verlinkte Video hat genauso wenig etwas mit uns zu tun, wie ein Video der Verleihung des Literaturnobelpreises mit dir.

Du kannst uns doch wohl wirklich nicht für etwas Verantwortlich machen mit dem wir nichts zu tun haben? :wall:

Komm, lass es. Einfach ignorieren. Ich habe gesehen, dass alle seine letzten Beiträge hier in dem Unterforum waren und alle dienten nur zum Hetzen.
Nicht ein kontruktiver Beitrag.
 
konstruktive beiträge kommen doch von euch auch keine.
es wird lächerlich gemacht oder abgestritten.
wieso hat das video nichts mit euch zu tun?
ich meine nicht einen einzelnen hier, sondern die rowdies unter euch, die es wie man deutlich sieht, eindeutig gibt.
wenn sich jeder der hier auf mich eindrischt, lächerlich macht, mich einer straftat bezichtigt usw. kann man annehmen was man will.
getretene hunde beissen.
 
Wenn man wahllos Hunde tritt und trifft, dann kommt es vor, dass sie beißen. Hast du richtig beobachtet.

on topic:
Später ne kleine Regenerationsfahrt machen. War jetzt 2 Tage nicht auf dem Rad, glaube ich. Das geht nicht. :D
 
Zurück