Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also, ich bekomme auf das LTD Team 69€ rabatt, aber in 20" nur in schwarz, da cube ausverkauft ist:wow::what:
ich telefonier heute oder miontag nochmal nen paar cube-führende läden in hamburg ab.
habe das schwarze LTD bis Diesstag reserviert.

Zum Gewicht: Das 18" ist verdammt leicht, da fühlt sich meins wie 50kg an;)

Zu Radon: das 6.0er hat zwar fast gleiche ausstattung wie das LTD Team, aber laut dem verkäufer, wie gesagt freerider, ist die Oro K18 in gewicht und auf die dauer besser und kühler.
er meinte auch, das er von cube auf jeden fall weiß, das nicht angegebene teile, wie lager und schnellspanner sowie muttern, schrauben, beim cube hochwertig sind, was ich auch glaube.

Ja ich sag ja du kaufst mitten in der Saison, da ist der Großteil ausverkauft.
Aber 69 ist ja nicht grad viel. ICh hab 100 Nachlass bekommen. Sag einfach du hast wo anderst ein sehr gutes Angebot bekommen, dann gehn die mit dem Preis runter.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ja ich sag ja du kaufst mitten in der Saison, da ist der Großteil ausverkauft.
Aber 69 ist ja nicht grad viel. ICh hab 100 Nachlass bekommen. Sag einfach du hast wo anderst ein sehr gutes Angebot bekommen, dann gehn die mit dem Preis runter.
ja, halt montag bei den ganzen shops in hamburg anrufen und so.
wenn ich da nen grtünes bekomme, aber ohne rabbt, dann nehme ich lieber dat schwarze. das mit dem rabatt bekomen mein vater und meine mutter sowie ich schon hin;)
irgendwie hats mir das grün echt angetan:(
naja, ich hab ja beides gerade nicht in echt vor augen. sonst muss ich das 18" nehmen:(
werde dann auf jeden fall das bike wiegen;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

20" sollte für dich eigentlich zu groß sein.

Ach ja ich kann aus eigener erfahrung berichten und bin der meinung das man eine Mutter nie zu so einem kauf mitnhemne kann:D,tut mir leid,ist aber so.....
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so da will ich mein super tolles mega bike mal zeigen :D

Ich hab hier übrigens noch ziemlich viele Teile rumschwiren.
also falls irgendjemand hier noch was braucht kann er mich ja mal anschreiben.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hab gestern ein wildes Cube gesehen und es gleich fotografiert, bevor es weitergefahren ist ;)

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Vorne nen Nobby Nic und hinten einen Continental Mountain King 2.2

Dürfte simmen was?
 
Nice das ding hat Oros

kann mir jemand ein gutes Fully für unter 100€ empfehen mein Ransom wurde gestern geklaut:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

dann bleib bei Hardtail. Da musste schon so 1500€ hinlegen;)
Ich denke, nen CUbe LTD Race oder Team oder nen Radon ZR-Team 7.0 solltest dir angucken;)

so, morgen telefonterror in den läden machen:D
heute nochmal nen bissl asche aufm flohmarkt verdient:D
freu mich irgendwie schon voll:D:schief:*hibbelig vom stuhl fall*

auch wenns net bike ist, angucken: KLICK :lol: so geil


EDIT:
ich bin am überlegen ob ich meine Schwalbe Maraton ATB Plus gegen Schwalbe Rocket Ron Evo's tausche und noch Anti Platt nutze.
Ob das gut geht?

lg
nichtraucher91
Also, diese Einlagen sollen net gut fürn schlauch sein, habe ich schon viel gehört;)
nen nobby nic oder nen racing palph z.B haben ja schon sehr gutes material und ne gute dicke, da geht nicht so schnell ne scherbe oder nen kleiner stein durch, da brauchste keine angst zu haben.;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

jopp sind nobby nic und mountain king, der mountain king hinten macht sich enorm gut und geht gefühlt besser als der racing ralph und einen Platten hatte ich auch mit dem Racing Ralph nur einmal (durch eine ziemlich große Glasscherbe) ansonsten hatte ich die ca. 2000km die ich jetzt gefahren bin noch keinen Platten weiter, quasi augen auf und etwas vorsicht hilft da enorm.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Dann steh ich jetzt zwischen Racing Ralph Evo 2,25 und Nobby Nic Evo 2,25...
Ich schau mich mal auf der Schwalbe Seite um.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich würde hinten Racing Ralph nehmen und vorne Nobby Nic;)
Nobby Nic hat mehr halt (vorbne gut kannste net wegrutschen) und ralph hat für antrieb die beseren stollen;)
Deswegen istd das beim LTD Team auch so;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also vorn den nobby und hinten den Mountain King find ich bis jetzt die beste combo, die Stollen vom King greifen irgendwie besser und der hat auch diese "snake skin" wie man sie von Schwalbe kennt. und der King ist auch noch enorm leicht und kostet weniger als der Racing
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Kauf dir ja keine Racing Ralph, die fahren sich richtig schnell ab und vom Grip her kann ich die garnicht empfehlen.
Ich überlege auch mir Rocket Ron drauf zu machen. Ansonsten bleib beim Nobby Nic der beste Reifen finde ich.

Zu dem Fully:
Es gibt von Radon eins unter 1000Euro, ist allerdings nich wirklich ein Fully denn der Dämpfer bringt sogut wie nichts, trozdem mal der Link: RADON BikesQLT Team 5.0

Ansonsten das eine Ghost für 999,- : Ghost ASX 4900 günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Ghost ASX 4900 billig bestellen, Kauf oder Verkauf.
Oder Serious Mt Cataract, hat super Teile wie Recon U-Turn, RockShox Dämpfer und auch der Rahemn sieht sehr gut aus. Link: Serious Mt. Cataract AM günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Serious Mt. Cataract AM billig bestellen, Kauf oder Verkauf.
 
Zurück