Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
deins ist das schwarze links im bild ne?der Cube Rahmen ist bestimmt der Bessere von den beiden. Wenn ich mir alleine mal die Aufhängung für das Hinterrad anschaue, ist das bei Cube sehr gut gelöst worden. Zu dem Radon kann ich nichts sagen.
Der Lack bei den schwarzen Cubes wird eingebrannt und ist qusi unzerstörbar. Mir ist mein Rad schon auf eine Metallstange gefallen , der Lack ist noch so wie vorher - keine Kratzer![]()


keine ahnung wann wir wieder die Ehre haben ihn begrüßen zu dürfen 
CUbe LTD Team ind Green/Black
^^War ja irgendwie klar.
^^