overkill_KA
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Ja ich sag ja du kaufst mitten in der Saison, da ist der Großteil ausverkauft.
Aber 69 ist ja nicht grad viel. ICh hab 100 Nachlass bekommen. Sag einfach du hast wo anderst ein sehr gutes Angebot bekommen, dann gehn die mit dem Preis runter.
Also, ich bekomme auf das LTD Team 69€ rabatt, aber in 20" nur in schwarz, da cube ausverkauft ist
ich telefonier heute oder miontag nochmal nen paar cube-führende läden in hamburg ab.
habe das schwarze LTD bis Diesstag reserviert.
Zum Gewicht: Das 18" ist verdammt leicht, da fühlt sich meins wie 50kg an
Zu Radon: das 6.0er hat zwar fast gleiche ausstattung wie das LTD Team, aber laut dem verkäufer, wie gesagt freerider, ist die Oro K18 in gewicht und auf die dauer besser und kühler.
er meinte auch, das er von cube auf jeden fall weiß, das nicht angegebene teile, wie lager und schnellspanner sowie muttern, schrauben, beim cube hochwertig sind, was ich auch glaube.
Ja ich sag ja du kaufst mitten in der Saison, da ist der Großteil ausverkauft.
Aber 69 ist ja nicht grad viel. ICh hab 100 Nachlass bekommen. Sag einfach du hast wo anderst ein sehr gutes Angebot bekommen, dann gehn die mit dem Preis runter.




,tut mir leid,ist aber so.....
*hibbelig vom stuhl fall*
so geil