Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.
Bin mit dem FX 7.9 auch schon 2 RTF dieses Jahr gefahren aber es ist doch nicht dasselbe wie ein Rennrad. Eigentlich war erst für nächstes Jahr der Kauf eines Rennrads geplant aber mein Händler hat mich mit dem Angebot für das Emonda verführt.
Das mit dem zu klein geplanten Budget kenn ich leider auch sehr gut
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich werde mein bike jetzt auch wieder fit machen, ich brauche eine neue Bremsanlage und muss die Laufräder mal zentrieren lassen. Matsch ist beim biken doch nicht störend (sofern man im Gegensatz zu mir Schutzbleche hat). ^^
Ich sollte allerdings mal den Schnellspanner am Hinterrad gegen Schrauben tauschen, mein Alurahmen verzieht sich hinten immer leicht wenn ich den anziehe. -.-
Bei Schrauben war es nie so extrem einseitig mit dem Druck auf den Rahmen. Ich muss mir auch erst neue Bremshebel kaufen, bei den Aten ist die Obere Mutter zum Justieren kaputt, bzw. das Gewinde. Da das Teil wohl den Winter nicht sehen wird, suche ich jetzt gerade die Billigsten Teile. Zu Weihnachten gibts dann ein neues oder gutes Gebrauchtes. Die Halden hier sind auch einfach zu verlockend.
Wenn du V-Brakes hast dann ziehst du erst den Bremshebel und klemmst dann den Schnellspanner . . . mach ich immer so und musste noch nie wegen Radausbau die Bremsen nachstellen. Funzt auch wunderbar beim Rennrad.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.