Heute mal das Rad aus dem Keller geholt, ein bisschen wenig Luft drin, aber sonst gibts wenig zu beanstanden. Ich werde es nächste Woche zum Service bringen, und dann werde ich mal die "Weiten" meiner ansässigen Sportläden durchkämmen für ein paar Dinge, die ich noch brauche.
Einerseits ne brauchbare Hose. Hab mir zwar so eine Billig-Hose von Lidl gekauft, aber ab 25-30 km fängt die Hose an zu reiben, und naja, das ist unangenehm

Und dann wären noch neue Pedale mit Schuhen und dem Click-System ne Überlegung wert, aber die sind ja nicht ganz billig.
Ansonsten bin ich happy. Neue Reifen gibts erst nächstes Jahr, dieses Jahr müssen sie noch ausreichen (Rapid Rob von Schwalbe), den Fahrradcomputer werde ich auch mal montieren, war letztes Jahr zu faul dafür^^
Heute war schon ein schöner Tag, hoffentlich wirds die nächsten zwei Wochen auch wieder mal schön, dann werde ich mal ne Runde fahren. Die Kondition wird ja völlig im Keller sein
