Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das 08er Modell gab es anfangs noch mit einer Suntour gabel.
Es ist aber das 09er Modell,wie man ja an der Farbe erkennt.

@Nichtraucher:Ich hab das Cube nicht im Versand gekauft,Bonn ist direkt bei und um die Ecke.
Ich bringe das zur wartung zum Dirtmetals hier nach Siegburg.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hi,
ich hatte vor mir die ONeal Monster Team Glove 2008 :
ONeal Monster Glove - Action Sports-Bike Onlineshop
zu kaufen, weil meine Hände auf langen Touren immer nach der Zeit drücken und ich auch viel Hornhaut und die Handballen immer nach dem Fahren etwas weh tun. HAt die einer und weis ob die einigermaßen gut gepolstert sind für etwas längere Touren?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

:ka:
das habe ich auch immer, blasen, hornhaut, schmerzen, das ist mein ding:fresse:
ich nutze billige Aldi-Radhandschuhe:D

EDIT: 2Bildchen von gestern, doch nur eins, das 2. liegt noch aufm anderen PC:schief::ugly:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Adler 93:Was fährst du denn?
Für normale"Radtouren" sind die doch was dick...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich hab gehofft die sind gut belüftet^^
ich fahr so ziemlich alles :D, also manchmal touren manchmal auch einfach nur bergab wos einen dann schon hinlegen kann :D, daher hatte ich auch lange rausgesucht wenns mich doch mal hinlegt oder so . Kennt jemand sonst noch lange Handschuhe die gut gepolstert sind damit die Handballen danach nicht immer so drücken und man weniger Hornhaut bekommmt.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Juhu, war heute auch wieder einmal auf einer Velotour. Zugegeben sie war etwas kurz (45min) aber fürn Anfang xD

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich zur nötigen Ausrüstung komme. (Als erstes brauche ich einen Helm) Gibt es da eine Marke, die ihr besonders empfehlen könnt oder sind die Alpina, welche es bei uns in der Region gibt völlig ausreichend?


Ev. werde ich morgen meine Kamera mit nehmen und euch ein paar Bilder aus der Schweiz zeigen, je nach Wetter.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich glaube von Alpin gibt es nur Ski Helme?!

Konnte irgent wie kein Crosscountry Helm finden von Alpin.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das wetter ist bei uns atm einfach nur geil:sabber::banane:
leider solls die tage schlechter werden:(
habe heute in 1:20h meine danksagungen weggebracht, waren ~11,5km oder so.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Und das Wetter bei uns könnte fast nicht schlechter sein, stark bewölkt nirgends die Sonne zu sehn und es soll morgen wieder regnen. Grade jetzt wo ich so richtig Bock auf Fahren hab -.- .
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hehe ich hab herrlichen Sonnenschein. Hab deswegen eben grade auch och eine Tour durch die Stadtpark und Stadt gemacht. :)
Ab Freitag soll das Wetter bei mir aber auch schlechter werden und das grade zum Wochenende hin... :(

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Schau einfach bei dir im Geschäft das der Helm gut auf deinen Kopf passt.
Sollte logischerweise auch möglichst leicht sein und nicht aussehen wie aus den 80ern:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ja, darauf achte ich auf jedenfall. Thx für den Link.
So ein 80er Jahre Modell hätte ich auch noch rumliegen. Aber das ist wirklich total out.

Heute regnete es bei uns leider auch den ganzen Tag, was mir dann doch zuviel des guten war.
Daher gehe ich wohl morgen wieder etwas fahren, hoffentlich mit neuem Helm xD
 
Zurück