overkill_KA
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Naja ich würde mir lieber ein Cube LTD Team zulegen.
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-TEAM_id_30636_.htm
Ein paar Gründe:
1.-bessere Kurbel
2.-bessere Schalthebel
3.-bessere Laufräder
4.-billiger (bei Händlern vor Ort kann man immer handeln , ich hätte es z.B.
für 950 anstatt 1050Euro bekommen)
5.-Service vor Ort
6.-das Cube sieht viel geiler aus (vorallem in Natura)
7.-der Lack ist beim Cube eingebrannt und eig unzerkratzbar (meins ist schon 2mal umgefallen und hat noch keine Kratzer)
Ansonsten hier noch ein paar Pics nach der Tour:
Ich will auch nen cooles, neues Bike
Naja im August fängt die Ausbildung an und im Oktober geburtstag. Dann sollte es reichen für das Radon ZR Team 7.0 *sabber*![]()
Naja ich würde mir lieber ein Cube LTD Team zulegen.
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-TEAM_id_30636_.htm
Ein paar Gründe:
1.-bessere Kurbel
2.-bessere Schalthebel
3.-bessere Laufräder
4.-billiger (bei Händlern vor Ort kann man immer handeln , ich hätte es z.B.
für 950 anstatt 1050Euro bekommen)
5.-Service vor Ort
6.-das Cube sieht viel geiler aus (vorallem in Natura)
7.-der Lack ist beim Cube eingebrannt und eig unzerkratzbar (meins ist schon 2mal umgefallen und hat noch keine Kratzer)
Ansonsten hier noch ein paar Pics nach der Tour:






