Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

So! Der April ist zu Ende und ich habe nochmal ne Tour gemacht, habe ein paar pics angehängt. Meine Schaltung(21Gang Shimano SIS und billigteile) begrenzt bei etwa 55-56km/h:heul: son müll. 60 konnte ich aus diesem grunde heute nicht fahren:( neuen km/h rekord habe ich trotzdem, den ich sogar belegen kann 55,3km/h, ich weiß für einige wenig. aber für mich viel:D

also meine tourt ging über 23,55km und dauerte 1:23:20 reine Fahrzeit, war misschung aus allem.
gesamt bin ich heute 34,81km gefahren in 2:22:18.

Monat April 492,xxkm bei mir:wow: persöhnlicher Rekord;) gesamt bi ich jetzt bei 810,9km:devil:

PS: ich habe noch mehr bilder, allerdings lohnt es sich nicht, die zu zeigen.
Daas t-Shirt hat da auf dem bild schon ne weile gelegen;):what:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So! Der April ist zu Ende und ich habe nochmal ne Tour gemacht, habe ein paar pics angehängt. Meine Schaltung(21Gang Shimano SIS und billigteile) begrenzt bei etwa 55-56km/h:heul: son müll. 60 konnte ich aus diesem grunde heute nicht fahren:( neuen km/h rekord habe ich trotzdem, den ich sogar belegen kann 55,3km/h, ich weiß für einige wenig. aber für mich viel:D

also meine tourt ging über 23,55km und dauerte 1:23:20 reine Fahrzeit, war misschung aus allem.
gesamt bin ich heute 34,81km gefahren in 2:22:18.

Monat April 492,xxkm bei mir:wow: persöhnlicher Rekord;) gesamt bi ich jetzt bei 810,9km:devil:

PS: ich habe noch mehr bilder, allerdings lohnt es sich nicht, die zu zeigen.
Daas t-Shirt hat da auf dem bild schon ne weile gelegen;):what:

VMAX ist bei mir auch ca. 55 km/h.
Gesamt auf ca. 505km (Fahre dieses Jahr erst seit ende Februar / Anfang März) und gestern 51km in 2:35 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

:daumen:
ich fahre immer 'n bissl STraße, wald-, feld- und wiesenwege;)
mit nicht ikmer besonders guter beschaffenheit und teilweise ziemlich bergauf.

Dazu verhindert meine Allergie gegen polen sämtzlicher gräser(polenzeit atm), meine trichterbrust(leichte) und meine beinlängendifferenz(~1,6cm) meine leistung
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

:daumen:
ich fahre immer 'n bissl STraße, wald-, feld- und wiesenwege;)
mit nicht ikmer besonders guter beschaffenheit und teilweise ziemlich bergauf.

Dazu verhindert meine Allergie gegen polen sämtzlicher gräser(polenzeit atm), meine trichterbrust(leichte) und meine beinlängendifferenz(~1,6cm) meine leistung

Da ich auch viel auf der Straße Fahre, werde ich "nur" von meinen grobstolligen Geländereifen verhindert. Mit nem zb. Schwalbe Marathon währe bestimmt mehr drin :daumen:

Aber ich will immo kein Geld (ca. 40 € für 2 Reifen) ausgeben :ugly:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da ich auch viel auf der Straße Fahre, werde ich "nur" von meinen grobstolligen Geländereifen verhindert. Mit nem zb. Schwalbe Marathon währe bestimmt mehr drin :daumen:

Aber ich will immo kein Geld (ca. 40 € für 2 Reifen) ausgeben :ugly:


Kenn ich , das Cube hat Nobby Nic und Racing Ralph drauf. Der Verkäufer hat mir geraten keine Vollbremsungen hinzuegen, beide Mäntel zusammen 80Euro :ugly:

Morgen werde ich eine 80km Tour starten. Genaueres hier

Hab das Rad eine Woche und 80km schon drauf :D Naja es ist diese Woche bescheidenes Wetter gewesen sonst hätt ich die 100 noch geknackt.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also ich hab jetzt um den verschleiß etwas in grenzen zu halten einen 2ten laufradsatz gekauft(von nem kollegen) und da vorne einen schwalbe marathon (der mir recht schwer vor kommt) und hinten einen Big Apple (etwas komfort muss ja sein ;) ) und das fährt sich doch massiv anders als der Nic und der Ralph ;) gerade der Ralph sorgt mit seinen guten Rolleigenschaften und weichem Gummi dafür das man ihn oft wechseln darf =(

Aber ansonsten ist er wirklich gut. =)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich fahre momentan die Schwalbe Albert Alpencross,recht weiches gummi,daher für die Straße zu schade:)

Bei 56 km/h auf Teer hören die sich an,ich wollte das erst nicht glauben das das von mir ist:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hoffentlich ist morgen das Wetter halbwegs brauchbar. Dann werde ich mir mal diese Strecke hier anschauen:
Kreisstadt Tauberbischofsheim

Tourlänge: ca. 40 km
Start/Ziel: Schlossplatz
Höhenmeter: 840
Dauer: 2,5 h-3 h[/quote

Mal schauen wie lange ich brauchen werde. Bin die Strecke nämlich schon teilweise abgefahren und deshalb kommen mir 2,5 - 3h recht viel vor
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hoffentlich ist morgen das Wetter halbwegs brauchbar. Dann werde ich mir mal diese Strecke hier anschauen:
Kreisstadt Tauberbischofsheim

Tourlänge: ca. 40 km
Start/Ziel: Schlossplatz
Höhenmeter: 840
Dauer: 2,5 h-3 h[/quote

Mal schauen wie lange ich brauchen werde. Bin die Strecke nämlich schon teilweise abgefahren und deshalb kommen mir 2,5 - 3h recht viel vor

Jop. Ich habe wie gesagt für 51km 2:35 H gebraucht. Auch mit nem guten Höhenunterschied (Ich brauch unbeidngt nen Tacho mit Höhrnmsser :schief:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So nachdem ich um 10 schon los bin bin ich wieder da :-D

4 1/2 Stunden gefahren und 65km zurückgelegt.

Waren ca 1600Höhemeter, da wir zwischendurch mal abgekürzt haben.

Jetzt erst mal ne Runde hinlegen , voll fertig
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Der Würfel aus der Erstinspektion wieder da,hab dann noch enn schicken Helm mitgenommen:daumen:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Der Würfel aus der Erstinspektion wieder da,hab dann noch enn schicken Helm mitgenommen:daumen:

Und ich hab mir ein schönes Fox T-Shirt für den Sommer bestellt ;)

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hab heut mein neues Ghost Fr Northshore bekommen. Bin grad am einstellen und rumfahren. Mal gucken was damit geht.

MFG
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hab heut mein neues Ghost Fr Northshore bekommen. Bin grad am einstellen und rumfahren. Mal gucken was damit geht.

MFG

Ich will auch nen cooles, neues Bike :)

Naja im August fängt die Ausbildung an und im Oktober geburtstag. Dann sollte es reichen für das Radon ZR Team 7.0 *sabber* :sabber:
 
Zurück