roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Bei "euch" ist gut. Das ist schon 20km weit von mir entfernt.
Mein Bruder sagt da kommt das Größte Braunkohlekraftwerkv von XY (Glaub sogar Deutschland) hin.
Bauen die bei euch ein Atomkraftwerk?![]()
Bei "euch" ist gut. Das ist schon 20km weit von mir entfernt.
Mein Bruder sagt da kommt das Größte Braunkohlekraftwerkv von XY (Glaub sogar Deutschland) hin.


son müll. 60 konnte ich aus diesem grunde heute nicht fahren
neuen km/h rekord habe ich trotzdem, den ich sogar belegen kann 55,3km/h, ich weiß für einige wenig. aber für mich viel
persöhnlicher Rekord
gesamt bi ich jetzt bei 810,9km


.gif)

)
