B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
werd ich morgen mal testen
werd ich morgen mal testen
oder du nimmst sie raus und versuchtst sie etwas zu reinigen

Probiers mal hier*meld*
Das Auto kann einem eben nicht den Spass nehmen, etwas im Wald bei guter Luft umherzuräubern.
Bulls 8505 Disc Hardtail. Hat meine 70kg bisher einwandfrei gehalten, lediglich das Tretlager kommt jetzt langsam etwas lauter daher und die Bremsklötze sind runter :mad:
ähm, ich hätte mal eine frage und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
ich suche eine internet-seite auf der ich mir eine fahrrad-tour anzeigen lassen kann (ja, ich weiß, google maps). jetzt kommt der haken an der sache: start und ziel müssen frei wählbar sein. satelitenaufnahmen wären gut, sind aber kein muss.
hoffe, ihr könnt mir da helfen
Gruß Majestico
welche Version sollte ich eigentlich bei diesem Proline Antiplatt (Proline Antiplatt Pannenfuchs - BIKE-COMPONENTS.DE) nehmen, wenn ich diese Reifen (Continental Race King Drahtreifen - BIKE-COMPONENTS.DE) in der 26x2,2 Ausführung verwende?
die erste Zahl gibt die Mantelbreite in Millimeter an. (hier handelt es sich um eine "von-bis-Angabe")32-35x622
die zweite Zahl gibt den Felgendurchmesser in Millimeter an.32-35x622
joar. das is schon nich schlecht. hilft mir auf jeden fall schonmal weiter. danke
aber so langsam bin ich mir gar nicht mehr sicher bei der sache. hab sowas noch nie gemacht.
is ne ziemliche strecke die ich mir vorgenommen habe

Ich benutze eigentlich immer Google Earth. Da kann man sogar die strecke messen![]()
Bikemap.net - Your bike routes online
ist zwar nicht so ganz das was du meinst, aber hier sind eigentlich eine Menge an Touren drin.
lg
Nichtraucher91