normalpreis war glaube ca. 4000€
Ich hab aber für 3500€ bekommen weil ich den Inhaber von dem Geschäft gut kenne

Glückspilz
Hast du eigentlich noch mehr Pics von deiner Freundin ins Forum gestellt, hab jetzt keine Lust zu suchen.

mach mal
ps.: schickes Bike hast du Single Speed
mach mal
ps.: schickes Bike hast du Single Speed
@ L0CKE : hast du ne Oro Bianco
@ L0cke : ne aber auf ein Bild hast du ne Oro und die Gold ist das nicht die Bianco?
