Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ja aber alle 3-4 Jahre sollte es schon ein neues sein

thx bloß in unserer Beziehung kriselt es in Moment sehr
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das gibts in jeder Beziehung, da steht man drüber.

Wieviel musstest du für das Bike bezahlen.

Ich bin froh wenn ich mir alle 7-8 jahre ein neues Bike kaufen kann.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

normalpreis war glaube ca. 4000€
Ich hab aber für 3500€ bekommen weil ich den Inhaber von dem Geschäft gut kenne
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Glückspilz:hail:

Hast du eigentlich noch mehr Pics von deiner Freundin ins Forum gestellt, hab jetzt keine Lust zu suchen.

Ich wär gerne der Inhaber solch eines Geschäffts.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ne hab ich nich wollte ich erst aber es hat einen Tag später ziemlich gekracht und so konnte ich leider keine schießen:( Die anderen Fotos sind noch au ihren Lappi
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

bin grad am überlegen ob ich die Bilder mal in meinem Tagebuch posten soll, was meint ihr?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

44931d1226595600-freizeitsport-mountainbike-soo-viel-laub-auf-den-wegen.jpg

attachment.php

50545d1229024951-freizeitsport-mountainbike-sdc12365.jpg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

normalpreis war glaube ca. 4000€
Ich hab aber für 3500€ bekommen weil ich den Inhaber von dem Geschäft gut kenne

netter Preis, wenn ich denke was ich alleine in mein Hardtail mittlerweile gesteckt habe, wenn die nächste Woche rumm ist gehts auf die 5k zu :fresse:

Glückspilz:hail:

Hast du eigentlich noch mehr Pics von deiner Freundin ins Forum gestellt, hab jetzt keine Lust zu suchen.

wo gibt es denn die Fotos :ugly:

mach mal
ps.: schickes Bike hast du Single Speed

ja ich habe unter anderem einen singelspeeder
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ L0cke : ne aber auf ein Bild hast du ne Oro und die Gold ist das nicht die Bianco?
ja einen XKR
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ja einen XKR
noch mit Solinger Kennzeichen (ich habe noch Letztes Jahr in solingen gelebt)
 
Zurück