Wannseesprinter
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Bigdaddy203,
dann dürfte der Schnee ja bald passé sein, wenn euch um die 14° schon den Nacken wärmen. Hier in Bottrop war es zirka 11-12° warm. Bei überwiegend schwarzer Kleidung hat die Sonne ihr Übriges dazu beigetragen.
Ich habe gestern und heute um die 60 Km hinter mir gelassen. Ich merke, dass dieser Sattel nicht gesund sein kann. Vielleicht muss ich mich an diese Masthühnchen-Sitzhaltung wieder gewöhnen
Letzten Sommer war's auf jeden Fall nicht so schmerzhaft.
Um nochmal auf das Trinken zurückzukommen: Wenn ich während der Fahrt dürste, so nässen mir diverse Fruchtschorlen den Hals. Seien es Schorlen aus Pfirsich, Weintraube oder gar Multivitaminsaft. Äußerst bekömmlich und mit Mineralwasser nicht zu süß.
Gestern habe ich das Gefährt mit 'nem Lappen und leicht geschäumten Wasser gesäubert. Heute bin ich so geschwind den Pfützen ausgewichen, dass es kaum beschmutzt wurde. Dementsprechend habe ich dem Fahrrad die Dusche mal vorenthalten.
Bigdaddy203,
dann dürfte der Schnee ja bald passé sein, wenn euch um die 14° schon den Nacken wärmen. Hier in Bottrop war es zirka 11-12° warm. Bei überwiegend schwarzer Kleidung hat die Sonne ihr Übriges dazu beigetragen.
Ich habe gestern und heute um die 60 Km hinter mir gelassen. Ich merke, dass dieser Sattel nicht gesund sein kann. Vielleicht muss ich mich an diese Masthühnchen-Sitzhaltung wieder gewöhnen

Letzten Sommer war's auf jeden Fall nicht so schmerzhaft.
Um nochmal auf das Trinken zurückzukommen: Wenn ich während der Fahrt dürste, so nässen mir diverse Fruchtschorlen den Hals. Seien es Schorlen aus Pfirsich, Weintraube oder gar Multivitaminsaft. Äußerst bekömmlich und mit Mineralwasser nicht zu süß.
Gestern habe ich das Gefährt mit 'nem Lappen und leicht geschäumten Wasser gesäubert. Heute bin ich so geschwind den Pfützen ausgewichen, dass es kaum beschmutzt wurde. Dementsprechend habe ich dem Fahrrad die Dusche mal vorenthalten.





.
.
