Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

na dann mal los, kannst du dich ja freuen

hier folgen nochmal ein paar pics von heute
@locke:ich konnte das bild nicht nochmal aus einer anderen perspektive fotografiern, der raureif ist weg:(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das ist schön. nur glaube ich dass wenn ich B-Day habe es Xc 7.0 in schwarz der Größe M evtl. nicht mehr geben wird :(

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also ich will euch ja nichts vermiesen, aber ich würde kein Canyon nehmen, denn seit sie immer größer werden ist der Support so was von in den Keller gefallen, und die Lieferzeiten sind auch nicht mehr das was sie mal wahren, da würde ich mich lieber zu Cube hin orientieren, die haben auch sehr gute Preise, die Teile sowie Support stimmen und man hat nicht das Image eines billigen Versenderbikes, was wenn man in einen Radladen muss shcon von Vorteil sein kann ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ach das image ist mir relativ egal kann meinetwegen auch 199€ Real Bike drauf stehen
hauptsache es taugt was und das sollte bei Canyon der fall sein
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Meine Gangschaltung hats nen bisschen Verbogen bei meinem Sturz neulich. KAnn man den Arm und die Aufnahme so wieder hin"dängeln" oder muss ich mir was neues kaufen?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich denke das ist abhängig von wie stark. mach mal ein foto von, dann kann man es besser beurteilen.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich bin der meinung, wenn ein bike was taugt, dann braucht man den support nicht so schnell, folglich ist es nicht ganz so schlimm, wenn der support nicht der beste ist
bei und hat es heute wieder geschneit:) und ich ashbe sogar einen kumpel zum fahrrad fahren gebracht:)
auf dem bild hat es gerade erst angefangen, mittlerweile, ist es viel weißer
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

boa hast du es gut! die Schneewehe die hier lang kam ist nicht mal liegengeblieben und fahren kann ich eh nicht da mein Innenlager immer noch schrott ist....

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

wir haben auch schnne und hatten auch den ganzen tag unter 0°C
allerdinsg will keine von den weicheiern aus meiner klasse fahren und alleine hab ich auch keine lust
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mal gucken, ob morgen noch was da ist:P
lass dein innenlager doch mal reparieren, oder kauf dir ein neues;)

ja aber ich brauch noch ne 320GB 2,5" HDD, nen 2GB SO-DDR2 RAM Riegel und nen externen DVD Brenner für mein EEE 1000 den ich mit nach China nehme. Da geht das erst mal vor. :(


wir haben auch schnne und hatten auch den ganzen tag unter 0°C
allerdinsg will keine von den weicheiern aus meiner klasse fahren und alleine hab ich auch keine lust

Kenne ich. Mit mir fährt auch keiner mehr. Bin denn Anderen immer zuschnell.:what::D

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

...


Kenne ich. Mit mir fährt auch keiner mehr. Bin denn Anderen immer zuschnell.:what::D

lg
nichtraucher

das kenn ich auch, mein einer kumpel meint, wenmn ich 25 fahre, ras doch nicht so, ich komm nicht mit und der hatte mal ne 1 in sport, doch dann kam GuildWars:(
ubnd er meint auch, unter +18°C fahr ich kein fahrrad, das wäre zu kalt:what::nene:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich fahre bis +5°C auch immer, wenn es geht. Darunter fahre ich doch gerne mal mit Bahn. Bei Glatteis oder Schnee fahre ich nicht mehr, höchstens just-for-fun mal eine kleine Runde. Das Risiko eines Unfalls ist mir bei Glätte einfach zu groß in der Stadt. Musst wissen, ich fahre fasst jeden Tag meine 20Km Schulweg.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja, ich fahre eher im Wald und bei uns im dorf ist die verletzungsgefahr dann auch nicht so hoch, wie in der stadt
mein schulweg ist 10km
 
Zurück