Mensch, und ich dachte schon hier gäbe es keine Bike-Begeisterten. Die Möglichkeiten sind zwar in Berlin sehr begrenzt, aber wir haben sogar einen eigenen Verein mit eigener Strecke. 1x im Jahr darf man dann auch offiziell gegen die Zeit fahren
Dieses ist dieses Jahr entstanden. Mal sehen, ob jmd den Fehler entdeckt...
Anhang anzeigen 555960

HorseT schrieb:Na dann kläre ich euch mal auf: Meine Mäntel sind falsch rum draufgezogen. Normalerweise ist die Beschriftung von Maxxis auf der rechten Seite und nicht auf der linken.![]()

(Ob das gut ist?)
die beläge schleifen ist quatsch, da sie ja eh nicht soviel material haben ... 

einfach mal kräftig bremsen hätte gereicht![]()
reicht auch gegen verglasenund spätestens, wenn im gelände etwas dreck mit reinkommt, schmirgeln die sandkörnchen das alles sauber
![]()

Haha ok steht das nicht auf beiden seiten? Nie drauf geachtet. Gabs nen Grund für?
Hatte den Tag vorher neue Felgen bekommen und dann aus eigener Dummheit nicht darauf geachtet die auch richtig raufzuziehen.
Ma ne kurze Frage kann bei meinem Bike wählen zwischen Kasette 11-32 oder 11-34..?? Soll heißen? Und was is besser/soll ich nehmen?![]()
dann sollte ich die maxxis wohl mal testen, meine big bettys sind eh fast rutner (zumindest hinten). und ehrlich gesagt ist schwalbe extrem teuer ...