
dich kennt man wohl schon im dorf
wie heit denn euer Dorf?

Sieht ja mal net schlecht aus
Das schöne Bike im Wasser, nee nee nee.....

sag mal was hast den du da für eine KLampe an deinem Bike, L0cke?!
Sind mal wieder echt geile Bilder. Vorallem der p0rnobalken.
lg
nichtraucher
und am Helm meine auf LED umgebaute Evo
, haut mal alle eure Bikebilder rein 





.ich find das letzte bild interessant, war bei dem armen piloten der rahmen gebrochen?
, neinnein Rahmen ist natürlich gebrochen 
@nichtraucher:
@L0cke:
hast du ne Digitale Spiegelreflex?

, wie sieht es mit Schnee bei euch aus?Darf man fragen warum du fragst?

Ach, hab ich überlesen. sorry.
Weil die meine Favorite Bilder von dir so aussehen, gerade das mit dem Käfer![]()
, kannst du auch in der Exfi Datei sehen
, so eine Spiegelreflex würde ich mir auch gerne anschaffen, aber vorher gibt es noch ein paar Dinge die kommen 
wohnt ihr alle so weit im Norden das ihr keinen Schnee habt?![]()

wohnt ihr alle so weit im Norden das ihr keinen Schnee habt?![]()
)
, das will ich auch haben*neid*
---> ich konnte bilder machen