AW: Freizeitsport - Mountainbike
.
das hab ich auch schon hinter mir (war glaub ich am WE). jetzt ist eines der kniee wieder normal und das andere hat nur noch ne leicht ungesunde grüne farbeda haste aber glück gehabt, ich hab mich gestern zwei ma auf dem eis abgepacktmein eines knie ist komplett blau grün, mein anderes blutrot
und mein tacho komplett auf 0,00
.
mein eines knie ist komplett blau grün, mein anderes blutrot
und mein tacho komplett auf 0,00

.gif)







