Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

da haste aber glück gehabt, ich hab mich gestern zwei ma auf dem eis abgepackt:heul: mein eines knie ist komplett blau grün, mein anderes blutrot:ugly: und mein tacho komplett auf 0,00
das hab ich auch schon hinter mir (war glaub ich am WE). jetzt ist eines der kniee wieder normal und das andere hat nur noch ne leicht ungesunde grüne farbe:what:.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hehe, da lob ich mir Klickpedalen und Übung ;)
durch die Klickpedalen kann ich wenns rutschig wird zum ausgleich einen fuß auf den boden stellen und mit dem anderen Bein weiterstrampeln so das ich nicht stehen bleib =)

Naja und Übung macht den Meister, aber auf die Knie bin ich da immer selten gefallen... wenn dann hat es mich richtig auf die ganze Seite gelegt, aber das ist zum Glück schon eine weile her.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ach so richtig hingelegt hab ich mich auch lange nicht mehr und meine letzte schwere verletzung war vor 4,5 Jahren elle und speiche kurz überm rechten handgelenk durch:heul: zum glück war die knochenhaut noch zusammen, sonst hätte ich mehr als 6wochen gips tragen müssen:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

wegen total durchgebremster beläge und starken wind gibt es leider keine ordentliche bilder vom gestigen trailen
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Auf dem ersten pic sieht man dein Bike kaum so dreckig ist das:ugly:

ne liegt daran das ich bei fast völliger Dunkelheit mit der Cam in der Hand und ohne Blitz bei ISO 3200 fotografiert hbae :fresse:

aso Bei interesse an einer Kefü, ich werde jetzt bald wieder anfangen meine leichten Kefüs herzustellen wer an einer interessiert ist soll sich bei mir melden, fragen beantworte ich natürlich auch
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

okay erste Frage was isn ne Kefü?!

lg

nichtraucher
kefü=Ketenführung, schaut mal bei mir wo die Kurbel ist und dort links unten wo die goldene Schraube sich befindet, das ist eine Kettenführung

Habe auch ne Defintition ;)

kurz: Führt die Kette auf dem Kettenblatt und verhindert damit ein ungewolltes Herunterfallen der Kette.

oder

eine schon etwas älter Definition bei wiki
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also ne du L0cke sowas ist in Hinblick auf Nutz-zu-Gewicht für mich echt irrentabel:fresse::ugly:
sprach der 20KGFahrradfahrer
*duck und wech*

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

bist etwa du das der da im schnee steckt, locke:D
ne im ernst nettes bild
schnee ist bei uns auch net mehr:heul:, hab so lust ne runde auf weißes fahrrad spielen:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Oh L0cke du haste es ja dreifach gut
Schnee, schöne Berge und Freunde die mir dir auch noch biken gehen
ich hab alles drei nicht. ich weiß auch nich warum keiner mehr mit mir fahren will:(
aber GEILES BILD:daumen::daumen::daumen:

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich will mit dir fahren:D nein mir geht es genau so, meine freunde haben nie bock zum biken, astatt dessen spielen sie lieber Guild Wars *hust* süchtig *hust*
du wolltest mir gestern abend was schicken gordon, was ist damit:huh:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich will mit dir fahren:D nein mir geht es genau so, meine freunde haben nie bock zum biken, astatt dessen spielen sie lieber Guild Wars *hust* süchtig *hust*
du wolltest mir gestern abend was schicken gordon, was ist damit:huh:

upps ich glaube da habe mich die drei stunden Englischnachhilfe zusehr gestresst...
aber schau mal HIER. die Serie is die Einsteiger Serie bei Canyon.


lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei uns ist gestern der ganze Matsch nochmal gefrohren. Das hab ich natürlich nochmal ausgenutzt. Schöne Slides hingelegt...:devil:


Aber jetzt ist fast alles schon weg.

PS: Meine Evo+Evo X ist für meine ansprüche mehr als ausreichend. Hab wahrscheinlich eine neu produzierte Serie. Sigma hat hoffentlich aus den vielen Rückrufen gelernt. Hab das Endurance Kit bestellt, für 99€ gibts nix besseres und die Ausleuchtung ist auch gut.:daumen:
 
Zurück