Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich bin euer kompromiss ich fahr mit 3-3,2 Bar, das gibt ein schönes rollen und trotzdem ein recht flauschiges Fahrgefühl ;).

Apropo im Schnee hinpacken^^ Erinnert mich an eine Wette von vor 3 Jahren, da wettete ein Kollege von mir das ich mich auf dem Weg von zu Hause zur Arbeit min einmal hinlege (es war Eisregen und Glatteis angesagt ;), und dei wahren auch auf allen 3,5km zu spüren ;) ).... Naja wette hab ich gewonnen ;) und statt das ich mich hinlege hat er sich zwei mal zu fuß hingepackt *g*
Wobei ich einmal in eine spurrinne kam und schnell genug den fuß unten hatte und so nur eine 360° Drehung um die eigene Achse machte O.o.

Ich find im Schnee fahren einfach mal geil =P, so jetzt aber nächstes Bild ;)
nennen wir es mal einsame Spuren im Schnee ;) (in 640x480 wirkt es nicht so wirklich =( )

ich bin euer kompromiss ich fahr mit 3-3,2 Bar, das gibt ein schönes rollen und trotzdem ein recht flauschiges Fahrgefühl .

naja mit meinen Reifen ist ab gut 1,5Bar nix mehr mit angenehm. Dank der Gummischicht.

Ich find im Schnee fahren einfach mal geil =P, so jetzt aber nächstes Bild;)
nennen wir es mal einsame Spuren im Schnee ;)

oh man wie ich dich beneide. Hier liegt kein bisschen Schnee:(
ich will auch wieder im Schnee fahren....

lg
nichtraucher

oh ja schnee
will auch

was meint ihr soll ich mir zu weihnachten ein neues bike oder nen neuen pc wünschen?

@Las_Bushus: mein Bike sah da viel besser aus:devil:, naja ich bin 15min durch10-20cm schnee gefahren und das bockt voll;)
hier mal meine pics, einmal unser garten am samstag morgen, dem morgen nach em wintereinbruch, einma mein bike und meine hinterbremse:D

Anhänge

• PIC08409.JPG
    PIC08409.JPG
    960 KB · Aufrufe: 208

bei uns liegt auch gut schnee. is aber alles extrem überfroren.

vorhin beim fahren is meine lampe abgekackt.

ich brauch jetzt eine neue nur weiss ich nicht welche..

Stark leuchten muss sie und max. 100 kosten. Fahre viel im Wald wenns dunkel ist.

Bitte beratet mich:hail:

Mach ich.

hoff ja dass sie dienstag da ist:ugly:

Dann werden wieder schöne winter night rides fällig.......

Was hier haben einige keinen Schnee :what: , laut Wetterbericht müsste überall doch das totale Schneechaos sein :lol: .

Leider habe ich meine Schneebikebilder gelöscht :wall: , hab nur noch vom Freitag einige Bilder ohne Bike, als es angefangen hat zu schneien, aso, Evo+EvoX warum fragt ihr mich nicht dazu, ich hätte bzw ich kann euch einiges mit der Lampe ersparen , wenn ihr wollt ;) ... würde eher auf eine andere Lampe setzen, die dazu noch billiger ist, oder wenn unbedingt Evo diese tunen.

Was ist mit der Lampe? Ist die Schrott?

Hast du Bilder von der Ausleuchtung?

Was wär ne alternative?

unglaublich hab mein rad von 8 bis 17 uhr iner schuel abgestellt uns als ich wiedergekommen bin waren beide bremsen+schaltung eingefroren.
hab dann ein bisl dranrumgewurstelt und dann ding eine bremse son bisl
aufm weg nach hause wars richtig cool durch den schnee zu brettern

Was ist mit der Lampe? Ist die Schrott?

Hast du Bilder von der Ausleuchtung?

Was wär ne alternative?

Ja in gewisser weise ist sie Schrott, ich hatte 12STÜCK!!!!!!!!! von denen, ok ich muss zuerst zugeben ich habe die Lampe viel gebraucht, im Herbst WInter und Frühjahr jeden Tag , so Probleme bei mit Erstes Problem und das Häufigste Kabelbruch, dann Wakkelkontackt bei der Stecker-Steckdosenkonstrucktion, 5 abgerauchte bzw funtkionsunfähige EVO X (Isolationspulver hatte sich gelöst unter Anderem) , zweimal ist auch die Technik abgeraucht, das ist meine Liste, ach ja, die Ausleuchtung ist auch nicht so Pralle, ich habe 2 meiner Evos umgebaut, und nutze nur noch deren Gehäuse für eine kleine LED, diese ist aber schon heller und leuchtet besser aus als die Evo X , Ausleuchtungsbild kann ich machen ist kein Problem, doch gerade etwas sehr viel Schnee, ich guck mal an die Stellen wo durch den Wind die Feldwege relativ frei sind und mach dann Bilder ;)

Zu Alternativen, also ich kann Umbauten und (fast) nicht Umbauten (muss nur eine Halterung angebracht werden) Anbieten je nachdem wie viel ausgegeben werden will ;) , ab einem bestimten Budget gibt es auc fertige Lampen die nich tschlecht sind, die Umbauten kann ich auf Wunsch auch realisieren, da ich schon auf diesem Gebiet einiges an Erfahrungen habe und das nötige MAterial besitze.

@ nichtraucher91 freut mich das gefällt, macht mal vorschläge was oder wie ich fotografieren soll

p.s. wie es aussieht gibt es morgen erste Schneetrailpices, diesmal evtl sogar mit Rider ;)

dann will ich ne bild in dem dein bike min 50cm im Schnee einsinkt!:D

aber das die Lampe nu so ******* is wusste ich gar net. mist und eig wollte ich se nächsten monat kaufen...

€: wie geil das sch-wort wurde weg gesternt...

lg
nichtraucher

Verdammt. Naja ich guck mal wie sie so ist. wenn sie mir nicht gut gefällt schick ich sie wieder zurück.

@Locke: Wär mal nicht schlecht wenn du bilder machen könntest. Danke

Was gibt es für bessere alternativen.

Hehe. war eben mitm bike unterwegs und das war so glatt, das beim anfahren oder wenn ich mal zwischendurch stoff gegeben hab, das hinterrad seine zwei glatteis-gedenk-runden gedreht hat:ugly:. Und in den Kurven rutschte das Vorderrad weg, konnte mich gerade noch so mit den Füßen abfangen:lol:.

da haste aber glück gehabt, ich hab mich gestern zwei ma auf dem eis abgepackt:heul: mein eines knie ist komplett blau grün, mein anderes blutrot:ugly: und mein tacho komplett auf 0,00

Zurück