Las_Bushus
Freizeitschrauber(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
ich bin euer kompromiss ich fahr mit 3-3,2 Bar, das gibt ein schönes rollen und trotzdem ein recht flauschiges Fahrgefühl
.
Apropo im Schnee hinpacken^^ Erinnert mich an eine Wette von vor 3 Jahren, da wettete ein Kollege von mir das ich mich auf dem Weg von zu Hause zur Arbeit min einmal hinlege (es war Eisregen und Glatteis angesagt
, und dei wahren auch auf allen 3,5km zu spüren
).... Naja wette hab ich gewonnen
und statt das ich mich hinlege hat er sich zwei mal zu fuß hingepackt *g*
Wobei ich einmal in eine spurrinne kam und schnell genug den fuß unten hatte und so nur eine 360° Drehung um die eigene Achse machte O.o.
Ich find im Schnee fahren einfach mal geil =P, so jetzt aber nächstes Bild
nennen wir es mal einsame Spuren im Schnee
(in 640x480 wirkt es nicht so wirklich =( )
ich bin euer kompromiss ich fahr mit 3-3,2 Bar, das gibt ein schönes rollen und trotzdem ein recht flauschiges Fahrgefühl
.Apropo im Schnee hinpacken^^ Erinnert mich an eine Wette von vor 3 Jahren, da wettete ein Kollege von mir das ich mich auf dem Weg von zu Hause zur Arbeit min einmal hinlege (es war Eisregen und Glatteis angesagt
, und dei wahren auch auf allen 3,5km zu spüren
).... Naja wette hab ich gewonnen
und statt das ich mich hinlege hat er sich zwei mal zu fuß hingepackt *g*Wobei ich einmal in eine spurrinne kam und schnell genug den fuß unten hatte und so nur eine 360° Drehung um die eigene Achse machte O.o.
Ich find im Schnee fahren einfach mal geil =P, so jetzt aber nächstes Bild

nennen wir es mal einsame Spuren im Schnee
(in 640x480 wirkt es nicht so wirklich =( )
, naja ich bin 15min durch10-20cm schnee gefahren und das bockt voll



, laut Wetterbericht müsste überall doch das totale Schneechaos sein
.
, hab nur noch vom Freitag einige Bilder ohne Bike, als es angefangen hat zu schneien, aso, Evo+EvoX warum fragt ihr mich nicht dazu, ich hätte bzw ich kann euch einiges mit der Lampe ersparen , wenn ihr wollt
mein eines knie ist komplett blau grün, mein anderes blutrot