Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Hi,
ich war gestern und Freitag im Urlaub, da hab ich ne geile ''Schlucht'' gefunden mit kleinen Trails und so Bilder folgen
Das war hier:Wilhelmshöhe/Rostock - Google Maps
Nartürlich nicht das Hotel, sondern genau daneben im Wald
Hi,
ich war gestern und Freitag im Urlaub, da hab ich ne geile ''Schlucht'' gefunden mit kleinen Trails und so Bilder folgen
Das war hier:Wilhelmshöhe/Rostock - Google Maps
Nartürlich nicht das Hotel, sondern genau daneben im Wald
Zuletzt bearbeitet:




zumindest die Sparte MTB, das andere habe ich mir noch nicht angetan.
meine trelock ls 730 macht nur 15lux
nur weil ich ein sch*** Bike fahre
endlich konnte ich meinen pics auf'n PC machen
also
auf mein Vater