Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Dafür das die Hose nicht kaputt geht gibts Schienbeinschoner :)
Hab mir auch welche geholt um beim Downhill die enge Radhose die ich unter der kurzen trage nicht zu zeschrießen.
 
Ich auch nicht, in den letzten 10 Wintern einmal dumm auf die Nase gepackt, dennoch bevorzuge ich die kurze Hose. Ich gebe ja auch zu das es kalt ist, aber ne Jeans schützt auch nicht vor der Temperatur, sondern nur vorm Wind :) Aber: ich bin auch nur "normal" unterwegs, wobei das von den meisten hier schon als anormal angesehen wird.
 
Ich hab mich eben gerade mal durchn Wald gewühlt :D. Macht schon Fun, nur die Leute die mitm Schiltten unterwegs waren haben nen bisschen verpeilt geschaut :ugly:.
 
nice, das rumdriften ist vor allem spaßig :D
ich pass lieber auf meine bertha auf (Bergamont Tattoo Ltd) ist schon ein heißer Schlitten und das tue ich dem nicht an ;D ^^
 
Bin momentan bei meinen Eltern bis nächstes Jahr. Nur blöd das mein Rad im Auto kein Platz mehr fand, sonst würd ich hier den ganzen Tag durch die Gegend heizen, stattdessen schaue ich nun sehnsüchtig ausm Fenster - is doch blöde... Grad so Bilder wie von nfsgame da oben machen schon Lust auf Wald und Natur.
 
Okay Jungs, persönlichen Rekord geschlagen: -16,5° Celsius und ich in kurzer Hose...leider hab ich erst nach 2 km festgestellt dass es echt richtig schweinekalt ist...wat brannte mir dat Ohr...
 
Ich wusste es nicht vorher, ich bin so vpn den hier oben im Norden standardmässigen Temperaturen ausgegangen, erst nach 2km merkte ih, es muss kälter sein.

Was es mir bringt? Nun ja, ich schwitz leicht, mag aber ungerne verschwitzt auf der Arbeit ankommen, und ne kurze Hose hilft da schon. Sich mit ner Jeans auf die Nase packen hat zur Folge, dass man dann halt mal eben 50-80€ vernichtet hat.

Zudem bist du im Vergleich zur Jeans einfach reaktionsschneller, wenn die mal ein Rad wegrutscht, weil du einfach mehr Freiheiten hast :)

Naja, und sieh es mal so, ich bin bei extremen Wetterbedingungen dann vielleicht 30 minuten unterwegs, Fussballer stehen 45Minuten am Stück in kurzer Hose auf dem Platz, wobei die dann aber auch gerne mal stehen :D
 
Hi Leute, ich wollte euch allen fröhliche Weihnachten wünschen und genießt den Schnee und das Snowbiken. Kommt außerdem gut ins neue Jahr, auf das die Saison 2011 super wird;):bier:
 
Ich glaube, meine Reifen sind zu abgefahren zum Snowbiken, kein Geld für neue. Für 24km Anfahrt bräuchte ich bei der Kälte die Bahn und für Bahntickets ist auch kein Geld da. :(
Habe wohl zu viel Geld bei Steam gelassen. :fresse:
 
Snowbiken is bei mir nicht - nichtmal mit komplett neuen Felgen :ugly:
Selbst der Manuel endet schmerzhaft bei dem Wetter. Ich hoff nur das die Straßen bald wieder Schneefrei sind...
 
Naja, das hat auch was mit dem Gewicht des Fahrers zu tun, ich bin noch 3 stellig, da sind 1,0 Bar bestimmt kein Vergnügen, bei 2 Bar hatte ich schon zu oft das Gefühl das die Reifen "rubbeln".
 
mein CD hängt im Moment im Keller mit "kannst du mit dem Daumen und etwas Druck auf die Felge drücken" Bar. Da ich, bei dem Wetter, mich nicht mehr in den Berufsverehr traue ist das auch völlig egal. Nchmittags hab ich selten noch die Lust mich mit den blöden Reitern in den Sohlener Bergen rum zu ärgern.

lg
nichtraucher
 
Zurück