Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich möchte mir auch bald gerne ein Bike kaufen, soll eher was für den Wald sein.

Hab da schon was gefunden, soll auch nicht so Teuer sein..
was haltet ihr von dem? und was würdet ihr dafür ausgeben?

Mountain bike bei eBay.de: Fahrräder (endet 07.09.08 17:49:19 MESZ)

Mfg :)

edit: oder eher sowas:
GIANT STP 2 - Das ideale Bike für Tricks in der City und für den Bikepark Leichter AluxX Aluminiumrahmen SR Suntour Gabel Shimano Acera Schaltung Tektro Scheibenbremse Rahmen: GIANT STP - AluxX Gabel: SR SUNTOUR XCM - 100mm travel Bremsen: TEKTRO Alu

beides großer Murks, würde mehr ausgeben , ab 600 Euro aufwärts gibt es neu was gescheites, oder was gebrauchtes,für ca 400 Euro hab da grad was zu verkaufen ;)
Scott Zero FX - MTB-News.de: Bikemarkt
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich möchte mir auch bald gerne ein Bike kaufen, soll eher was für den Wald sein.

Hab da schon was gefunden, soll auch nicht so Teuer sein..
was haltet ihr von dem? und was würdet ihr dafür ausgeben?

http://cgi.ebay.de/Mountain-bike_W0...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg :)

edit: oder eher sowas:
http://www.fahrraeder-discount.de/s...d=637&sessID=25530e3b6d7597a1d8ae3aef479b3de3


lass mal bitte von dem Ebay Teil die Finger!
Privateverkauf keine Garantie oder Rücknahme
mehr nich ich nich sagen.

das Zweite ist mehr ein Dirt und nicht wirklich fürn Wald geeignet. Damit bekommst du auch keine wirklich großen Geschwindigkeiten hin. Das liegt an der recht kleinen Kurbel (wenig Zähne)

Cube Aim White Black
Ghost SE 1202
Giant Rincon

Die hab ich jetzt schnell mal rausgesucht. sicher nicht die Besten aber du wolltest was bezahlbares ;)

lg
nichtraucher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

beides großer Murks, würde mehr ausgeben , ab 600 Euro aufwärts gibt es neu was gescheites, ...

hast schon recht ab 600 gibt es recht ordentliche Sachen. manches is aber großer Murks und einfach zu teuer. Schau mal bei deinem örtlichen Händler vorbei. Die kleinen unauffälligen sind meist recht gut. Da kann man richtige Schnäppchen machen. Und jetzt ist grade Ausverkauf. Da sind die Preise gesengt um Platz für die neuen Bike im nächsten Jahr zu schaffen.


... oder was gebrauchtes,für ca 400 Euro hab da grad was zu verkaufen ;)
Scott Zero FX - MTB-News.de: Bikemarkt

und noch nen ordentlicher Sattel und das Bike wäre dem Preis angemessen:D


lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hast schon recht ab 600 gibt es recht ordentliche Sachen. manches is aber großer Murks und einfach zu teuer. Schau mal bei deinem örtlichen Händler vorbei. Die kleinen unauffälligen sind meist recht gut. Da kann man richtige Schnäppchen machen. Und jetzt ist grade Ausverkauf. Da sind die Preise gesengt um Platz für die neuen Bike im nächsten Jahr zu schaffen.




und noch nen ordentlicher Sattel und das Bike wäre dem Preis angemessen:D


lg
nichtraucher

hust sagt jemand mit nem +18kg Bike ;), jeder Arsch ist anders und für den Preis kann man sich ruhig noch nen neuen und vor allem passenden Sattel leisten, das Bike kostet neu 1700 Euro, mit dem verbauten schaltwerk und Verschleisset noch mehr.


sorry musste sein, man sollte sich auch mit so was beschäftigen, auserdem bin ich ehrlich und gebe die Mängel zu, andere tun das nicht wie ich gerade erfahren muss :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nichtraucher91 schrieb:
das ZweiteDirt ein Dirt und nicht wirkfürn wenigGhosteld.CubeeAimsWhitedBlacktGhostkommst du damitGiant Rinconhin. Das liegt an der recht kleinen Kurbel (wenigGhoste)

Ist deine Tastatur ausgefallen? ^^
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hust sagt jemand mit nem +18kg Bike ;), jeder Arsch ist anders und für den Preis kann man sich ruhig noch nen neuen und vor allem passenden Sattel leisten, das Bike kostet neu 1700 Euro, mit dem verbauten schaltwerk und Verschleisset noch mehr.

ich sagte ja nicht dass du denn neuen Sattel kaufen sollst und das XT Komponenten nicht billig sind is mir klar;)

sorry musste sein,

kein Ding. aber ich kann mit nicht mehr wirklich vorstellen dass das bike wirklich so viel wiegt. Das teil soll ja eig nen Dirt sein:wow:. muss mir mal ne Waage suchen.

man sollte sich auch mit so was beschäftigen, auserdem bin ich ehrlich und gebe die Mängel zu, andere tun das nicht wie ich gerade erfahren muss :nene:

Was'n passiert?


lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ nichtraucher

das Cube sieht cool aus :) is das auch was gescheites fürn Wald und Straße?

Mfg ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ nichtraucher

das Cube sieht cool aus :) is das auch was gescheites fürn Wald und Straße?

Mfg ;)


ja also für die Straße auf jeden fall wenn du nicht grade rennen mit RR'lern machen willst. Für den wald? kommt auf den wald an oder wie du fährst. für waldwege und den einen oder anderen Wurzeljump auf jeden fall. Du solltest also damit nicht wie mit einem Freeride oder Enduro fahren. Dann kann da auch nichts schief gehen

welches bike ist ein Dirt?

immer noch das selbe. Kalkhoff mac R 45 steht auch HIER.
Im Anhang auch noch was aktuelles.


lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

whoooosaaa ich liebe mountainbiken ihr bekommt morgen ma ein paar pics von meinem bike. is aber im vergleich zu vielen rädern hier nix besonderes

anbei ein paar pics von meiner alpen tour im sommer 07 die wir leider frühzeitig wegen schneefall abbrechen mussten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

he , ist schon überübermorgen ;), Bilder!!!!! :D

Die Bachdurchfahrt hast du aber in am Thüringer Rennsteig fotografiert ;) XD
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

he , ist schon überübermorgen ;), Bilder!!!!! :D

Die Bachdurchfahrt hast du aber in am Thüringer Rennsteig fotografiert ;) XD
ja sry bilder mach ich heute noch

sicher das das am thüringer rennsteig is? muss ma meinen vater fragen wo genau das war

so jetzt sind se da

ps das mit der blume musste sein die lag da so rum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mal ne frage bei mir lockert sich immer und immer wieder die linke kurbel. wisst ihr was ich machen kann. ich ziehe die immer so fest wie nur möglich an.

@[SdF]Lord
was isn das für nen metallanbau am lenker?


lg
nichtraucher
 
Zurück