Kannst mit deinem Hobel ja auch beitreten.



Ach Gott, was glaubst, was mir schon alles passiert ist.bin früher dual slalom und dirt gefahren...
bis mein cannondale geklaut wurde und die versicherung nichts zahlte weil meine mutter vergessen hatte den hintereingang vom haus abzuschliessen!
mein ganzer stolz war einfach weg...
und ich hab nich mal ein foto davon...der dieb hatte es aber eilig weil er das bike von meinem bruder nicht anfasste und das war ähnlich mit meinem!
hätte der trottel nich das von meinem bruder nehmen können![]()
Klopf mal an. Hier stimmt echt was nicht.Tjao, ich bin dann mal beigetreten. Musste aber leider feststellen, dass mir als Moderator wohl nicht gestattet ist, große Bilder in meine Alben zu integrieren. Bei dir gehts kmf. Muss da mal beim großen Guru anklopfen ...da wurde doch glatt mein schönes Bild auf 600 Pixel verkleinert.![]()







). Jeweils aber nur die 50km-Kurzstrecke. Die Doppelstrecke tue ich mir gewiss nicht mehr an. 


. Also werde ich mir bald wohl auch nen Renner zulegen.
Aber keine angst ich bleibe meinem MTB treu.
, kleines Foto bevor die großen Updates kommen.
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/5517@ Locke
Wie viele Zähne hat den deine Kurbel? das sieht echt böse in meinen Augen aus.
Is das Bike eigentlich selbst gebastelt?
lg
Nichtraucher
auserdem würde ich ein solches Bike niemals im Laden bekommen, wäre immer ein Kompromiss (z.B. Sram und Shimano zusammen an einem Bike usw)