vllt einfach das Ansprechverhalten geändert? oben an der Gabel, wo au der lock-out ist ist, wenn das bei der so ist wie an mêiner^^
lg
Nichtraucher91

Also, unten am Tauchrohr ist die Zugstufeneinstellung und da kann man Schnell(Hase) und Langsam(Schildkröte) einstellen. Oben am Pop-Loc an der Gabelkrone ist unter der kleinen silbernen Kappe in der Mitte die Verstellschraube für die Plattform, hast du es schon mit der probiert? Also so ist es zumindest bei der Reba SL Dual Air.also das Ansprechverhalten ändert man bei mir unten am rechten Standrohr und das hab ich schon auf ganz weich gestellt...oder kann man am Pop-Loc auch was verstellen?

) eingestellt, wobei das ja nur bedingt mit meinem Problem zu tun hat.
ne also meine Recon ist eine Solo Air, die hat nur ein ventil an der Gabelkrone![]()

Bild folgt die Tage, nach dem ich mein Schätzelein geputzt habe

Die nächste stecke ich immer in den Rucksack.

Leg aber 100-150€ drauf und du bekommst ein Bike mit einer besseren,bzw gleichen Austattung,allerdings neu.Naja also Acid und LTD Comp kannst du nicht mit einem LTD Race vergleichen.
Viel Glück.Naja also Acid und LTD Comp kannst du nicht mit einem LTD Race vergleichen.
Allein die Gabeln sind ein großer Unterschied. Bremsen Ok, ob du jetzt Hayes oder Oro K verbaut hast ist den meisten egal aber Unterschiede gibbet trotzdem genug.
Heut Abend steht ebay noch an, hftl geht es da weg.