Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

LOckes Bruder???
Wie kommst nu da druff?

Ganz ruhig bleiben, Kleiner. Wir gucken jetzt ganz einfach nochmal eine Seite zurück und dann sind wir wieder ganz entspannt, okay? :fresse:

Ich warte noch auf meine Sigma Mirage X die ich von L0cke gekauft habe. Allerdigns ist er in Prag und sein Bruder sollte das Paket verschicken. Hat er aber nicht ich wart schon ne Woche.

Hat jemand Infos für mich wie ich Kontakt zu L0ckes Bruder herstellen kann?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

:kotz: man sieht das mal sch***e aus:(
OK, andere Bikes sehen wirklich besser aus. Cube Acid und LTD Team sind sehr schön, viel schöner als das Corratec.
Außerdem sind Hardtails leichter als Fullys. Vielleicht ist es am besten, wenn ich den Gedanken mit dem Fully gleich wieder verwerfe.
Wenn ich über Steine oder Wurzeln fahre, will ich das ja auch spüren, dieses tolle Gefühl will ich mir nicht entgehen lassen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Eun Fully ist nicht falsch,sowas was du vorgeschlagen hast schon.
In der Preisklasse nur hardtail....
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

:D mach den RR wieder drauf
Und du fährst das "Rennen" mit dem fat albert??
Jo, ging gut. Ich habe sogar auf STraßen damit aufholjagd gespielt und im gelände hing ich bestimmt 2 drittel der strecke hinter son paar herren fest:motz:
In meiner altersklasse bin ich fast 4. geworden, war genau hinter dem, wollte mich aber net noch vorm ziel packen um an ihm vorbei zu kommen

Ich kenne den Grundsatz "Kein Fully unter 1.000€", aber das Corratec kostet eigentlich 1.299€ und ist halt reduziert, daher dachte ich, das geht. Es hat auch gute Bewertungen.
Aber wahrscheinlich bin ich mit einem Hardtail besser beraten.
War das nicht mal mit kein Fully unter 1200€:huh:
Irgendwie sowas hat LOcke mal gesagt.
Vernünftiges HT: ab 800€
Vernünftiges FS: ab 1200€
Sowas hat er mal gesagt;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ebay halt :D

Ich bin grad am überlegen ob ich mir für hinten einen Nobby Nic oder Fat Albert holen soll.

Bloemi kannst du mal ein paar Bilder von dem Reifen/deinem Rad mit dem Albert posten?
 
Zurück