
So langsam könnte es wirklich mal wieder regnen. Schotter und Sand werden grad fast unbefahrbar.Bei uns isses fast schon unfahrbar. Wir haben hier viel Sandstein, die Trails sind mehr Sandkasten als fester Untergrund. Dafür hats da bei Regenwetter immer viel Grip, meistens isses ja dann Matschig. Man kann wohl nicht alles haben.![]()


Wollte nur wissen, ob hier auch jemand dabei ist, wo es keinen großen Unterschied macht. Das kann man ja trainieren. Bei mir ist der Unterschied noch ziemlich groß.Das is bei jedem anders welcher Fuß vorne ist. So wie es sich am besten Anfühlt!

Dieses Jahr wird das nichts mit dem günstigeren Kauf der Vorjahresmodelle. Schade.![]()


