roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Ich kenne nen Berg in dortmund, da musste noch nichtma strampeln um auf 50 zu kommen
Und wenn ich nach Herne fahre, geht es auch ne ganze Zeit richtig gut bergab. Muss das Wetter eig. so be*** sein ? Ich will biken
Ja also 51,4 Km/h auf ner steigung ist schon ziemlich schnell aber ich glaube nicht unmöglich.
wenn ich bei uns die eine straße runter fahre trette ich am anfang paar mal richtug rein und dan roll ich FAST nur noch runter und die ist nun auch nicht sooo steil und da bin ich schneller als die autos...ich weiß aber nicht ob das eine 30er oder 50er zone ist.
Ich kenne nen Berg in dortmund, da musste noch nichtma strampeln um auf 50 zu kommen

Und wenn ich nach Herne fahre, geht es auch ne ganze Zeit richtig gut bergab. Muss das Wetter eig. so be*** sein ? Ich will biken




) noch 7 oder 8 Arbeiten bis zur ersten Juni Woche und wer den Mai kennt,der weiß wie viel da wegfällt und bei unds ist wegen mündl. ABI auch noch 2Tage frei
, aber weniger Zeit für Arbeiten

, das am montag und dienstag hammer wetter ist
