Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Hab gerade eine Tour von 74 km beendet (App crasht bei Km 42 und zählt den Rest nicht...) und während Steigungen ist mir aufgefallen dass mein linkes Pedal zwischen 9 und 6 Uhr irgendwie "klackt", hauptsächlich wenns bergauf ging und ich etwas mehr Kraft aufwenden musste. Bergab kaum und auch auf der Ebene kaum hörbar...
Zumindest meinen laienhaften Ohren nach könnte es das Tretlager sein.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Zumindest meinen laienhaften Ohren nach könnte es das Tretlager sein.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

.
); manchmal reißt die Verbindung aber auch einfach so ab, auf freier Strecke. Entweder ich baue jetzt wieder auf den alten Tacho zurück oder ich muss doch mal mehr Geld ausgeben
.