BikeRider
Volt-Modder(in)
Also ich find das Video sagt alles, der schnauft nicht ohne Grund, ich hab da immer meine 10 Minuten Verschnaufpause gebraucht nach der Abfahrt
YouTube
So ich glaub ich nutze Ostern um meine DH Bikes auf forder man zu bringen, jetzt hab ich bock auf Beerfelden![]()
Ich bin zwar kein Dowbhiller (ich mag es gemächlich) , habe mein Bike aber gestern fit für diese Saison gemacht.


Ich hab doch nirgendswo geschrieben das ich sie verteufel oder abartig hassen, ich unterstütze das sogar weil es eben berechtigte Einsatzzwecke gibt für nen E-Bike, genau genommen bin ich beruflich nach Ostern sogar aktiv bei der Entwicklung von E-Bikes beteiligt
