Ich will als nächstes auf jeden Fall 'ne Surly-Starrgabel (CrMo) für mein 26''er, weil ich dann mit leicht veränderter Geometrie und über 1kg weniger an Gewicht noch mehr Rennradler ärgern kann. Das ist schon lustig, wenn man jetzt schon mit 'nem ~500€ 26''er mit 2,2er Schlappen (vorne X-King RS, hinten Race-King RS) mit knapp 35 km/h auf ebenem Terrain im Windschatten gut mit schlechter trainierten Rennradlern mithalten kann. Da kommt manch einer von denen schon in's Grübeln.
Aber Spaß beiseite, 'habe einfach festgestellt, dass ich bei dem, was ich mache, mittlerweile fast ~90% mit gesperrter Gabel unterwegs bin und damit besser klarkomme, als ich anfangs gedacht habe...