d b
PC-Selbstbauer(in)
Freezes und Bluescreens. Hi, ich habe mit Problemen zu kämpfen.
Und zwar:
1. Hab ich noch eine alte Defekte Win XP Version auf meinen pc,
Deshalb Mus ich am start immer zwischen 7 und xp wählen.
Wie Lösch ich die xp?
2. Ich bekomm sehr oft freezes!
Manchmal kacken dazu noch die Speaker richtig ab, machen dann undefinierbare laute Gerausche. Das passiert sehr oft mit
Dem freez ob nun beim Musik Horen oder nur surfen
3. Selten hab Ich BS!
Das beim zocken meistens, also zb bfbc2.
Wie behebe ich das alles?
Sys:
Phenom X4 955 3,2 GHz
Gigabyte Gtx 460 1 Gb
Msi Ga-870a mainboard oder so
4 gb cl7 geil RAM 1333
450 Watt Be quiet.
Thx
Und zwar:
1. Hab ich noch eine alte Defekte Win XP Version auf meinen pc,
Deshalb Mus ich am start immer zwischen 7 und xp wählen.
Wie Lösch ich die xp?
2. Ich bekomm sehr oft freezes!
Manchmal kacken dazu noch die Speaker richtig ab, machen dann undefinierbare laute Gerausche. Das passiert sehr oft mit
Dem freez ob nun beim Musik Horen oder nur surfen
3. Selten hab Ich BS!
Das beim zocken meistens, also zb bfbc2.
Wie behebe ich das alles?
Sys:
Phenom X4 955 3,2 GHz
Gigabyte Gtx 460 1 Gb
Msi Ga-870a mainboard oder so
4 gb cl7 geil RAM 1333
450 Watt Be quiet.
Thx
Zuletzt bearbeitet:
). Dann gehst du auf die Homepage des Herstellers (z.B. MSI bei MSI-Boards) und klickst dich da durch, bis du die Treiber für Chipsatz, LAN, Sound und ggf. USB 3.0 findest (keine Pre-Install-Treiber, bei USB 3.0 den Konsolentreiber, falls vorhanden!). Dann gehst du auf die NVidia Homepage und downloadest auch noch die Treiber für deine Grafikkarte.