Anchorage
Software-Overclocker(in)
AW: Frauen in Battlefield 5: "Akzeptiert es oder kauft das Spiel nicht!"
Nein habe ich nicht. Die Meinung in diesem Haushalt habe nicht nur ich. Dann zumindest sollte BF 5 sich nicht als realistischer Shooter darstellen. Dann hätte ich kein Problem damit. Nicht mehr nicht weniger.
Ich habe kein Problem mit Gewalt in Spielen, aber ich mag es nicht wenn Spiel etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind.
Aha.
Wenn in BF3/4 die Konfrontation der beiden Nuklearmächte als spaßiges Zwischendruch dargestellt wird, ist das kein Problem. Wenn in BF1 der grausame Grabenkrieg des ersten Weltkriegs (in dem einige deiner Vorfahren vermutlich ebenfalls gestorben sind) als actionreiche Ballerbude charakterisiert wird, ist alles OK. Und wenn BF1942 den zweite Weltkrieg als A-Team Simulator inklusive Flugzeugsurfen wiedergibt, interessiert das Niemanden.
ABER WENN IM NEUEN BATTLEFIELD >>>FRAUEN<<< VORKOMMEN WIRD DAS ERBE MEINER VORFAHREN MIT FÜẞEN GETRETEN ! ! !
Du hast Probleme. Krieg ist in der Realität kein Spaß, und diesen so darzustellen allein bringt vermutlich deine Vorfahren dazu sich im Grab umzudrehen. Wenn wir darauf Rücksicht nehmen würden, müssten wir nur noch Spiele wie Spec Ops : The Line spielen (hervorragend wenn auch deprimierendes Spiel übrigens)
Nein habe ich nicht. Die Meinung in diesem Haushalt habe nicht nur ich. Dann zumindest sollte BF 5 sich nicht als realistischer Shooter darstellen. Dann hätte ich kein Problem damit. Nicht mehr nicht weniger.
Ich habe kein Problem mit Gewalt in Spielen, aber ich mag es nicht wenn Spiel etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind.
)