• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Frauen-Fußball-WM: Ein Thema für euch?

Schaut ihr die Frauen-Fußball-WM an?

• Ja, so ziemlich alle Spiele

Stimmen: 12 5,5%
  • Ja, aber nur die Spiele der Deutschen

Stimmen: 25 11,4%
  • Ja, aber nur die wichtigen (Deutschland-Spiele, Hauptrunde, Finale usw.)

Stimmen: 57 26,0%
  • Nein, ich sehe mir keine Spiele an

Stimmen: 107 48,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 18 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    219
AW: Frauen-Fußball-WM: Ein Thema für euch?

ich habs auch gedacht wollte aber zu dem mist nix mehr schreiben :ugly: ,das spiel france v.s nigeria ist relativ langweilig.:(

*edit
oh oh ,tausend chancen und nix geht rein -.- da kann man sehn wie schnell das spiel kippen kann ....

Zuletzt bearbeitet:

[x] nein, schaue mir keine Spiele an

Ich schaue allerdings auch kein Männerfußball

Wie kann man ein Spiel 10 stellig verlieren? :huh: :D
0= 10.000.000.000 verloren? :lol:

Laut binärer Logik hätte er sogar recht gehabt, wenn ich auch nicht glaube dass er das so gemeint hat :D

@Topic: Werd ich mir sicher nicht anschauen. Schon erst recht nicht seit dem überflüssigen Kommentar von den 2 Moderatorinnen im öffentlich rechtlichen gestern Abend (die mussten sich unbedingt darüber beschweren warum es denn jetzt FRAUEN-Fussball-WM heißt, sieht so aus als ob die Feministinnen hierzulande nix besseres zu tun haben...).

Um jetzt mal wieder den "Waschweibern" hier im Forum vorzugreifen: Nein, ich habe nix dagegen dass Frauen Fussball spielen. Fussball ist mir eigentlich generell schnurz, außer es spielt AC Milan :D

[X]Nein, ich sehe mir keine Spiele an

Fußball ist Laaangweilig.:schief:

[X] Sonstiges
Fußball finde ich einfach nur LW. Selbst spielen macht spaß aber vor der glotze mit ner pulle wie ein gorilla rumzuschreien ist mir zu viel. :ugly:

[X] Ja, aber nur die wichtigen (Deutschland-Spiele, Hauptrunde, Finale usw.)

Wobei ich mir bisher kein einziges Spiel angesehen habe. Ist also nur geplant und noch nicht umgesetzt.

Schaue ich mir nicht an, Fußball interessiert mich nicht.

[x]sonstiges

ich schaue überhaupt kein fussball, basketball oder ähnliches, maximal "hau mir in die fresse" aka ultimate fights oder sowas, boxen eher auch nicht, das ist längst viel zu sehr business als "richtiges boxen", wenn da die hupfdohlen tanzen und sich da befummeln, statt sich aufs maul zu haun.
davon abgesehn, sind solche dinge für mich eher ablenkung und verblödung, bei denen dann irgendwelche zwielichtigen oder umstrittenen sachen durchgeboxt werden, von denen der pöbel nix mitbekommen soll, so geschehn bei der letzten wm/em.

Nein, irgendwie finde ich Frauen und Fußball (guter) geht nicht wirklich. :ugly::ugly: :banane::fresse:

Männerfußball gucke ich aber leidenschaftlich. Aber halte zu Italien als Italiener. ;)

Nein, irgendwie finde ich Frauen und Fußball (guter) geht nicht wirklich. :ugly::ugly: :banane::fresse:

Männerfußball gucke ich aber leidenschaftlich. Aber halte zu Italien als Italiener. ;)

Ich schmeiße da lieber mit Leidenschaft den Fernseher aus dem Fenster ( es darf sogar geschlossen sein ):lol:

Ich würde wahrscheinlich nur dann das halb finale oder so gucken wenn die deutschen dabei wären. Wenn nicht würde ich mir gar kein spiel ansehen. Interessiert mich so gut wie gar nicht.

Nein.

Das liegt aber weniger daran, ob Männer oder Frauen spielen, sondern mehr daran, dass mich Fußball allgemein überhaupt nicht interessiert :D

Übrigens eine interessante Frage für ein Tech-Forum :D Wie kommt ihr dadrauf?

Gottchen - Wer hat den Thread hier wieder exhumiert? :devil:
Der einzig wahre Fußball: Die Roboter Fußball WM RoboCup - dieses Jahr in Eindhoven/Niederlande. :D

nein ....................................................

Zurück