• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Frauen-Fußball-WM: Ein Thema für euch?

Schaut ihr die Frauen-Fußball-WM an?

• Ja, so ziemlich alle Spiele

Stimmen: 12 5,5%
  • Ja, aber nur die Spiele der Deutschen

Stimmen: 25 11,4%
  • Ja, aber nur die wichtigen (Deutschland-Spiele, Hauptrunde, Finale usw.)

Stimmen: 57 26,0%
  • Nein, ich sehe mir keine Spiele an

Stimmen: 107 48,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 18 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Frauen-Fußball-WM: Ein Thema für euch?

Am 26.6. startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Das ist zwar abseits eines möglichen Tippspiels kein Thema im Forum, wir wollen aber trotzdem wissen, ob ihr euch die Spiele anschaut. Bitte bleibt bei euren Kommentaren seriös. :daumen:

AW: Frauen-Fußball-WM: Ein Thema für euch?

Meine Antwort lautet ganz seriös nein ich werde mir so etwas nicht anschauen. Damit das jetzt nicht als Feindbild aussieht sage ich dazu das ich überhaupt keinen Ballsport anschaue

[X] Ja, aber nur die wichtigen (Finale)
Werd mir nur das Finale anschauen. :ugly:
Ich halte nicht wirklich viel vom Frauenfußball, aber irgendwie interisier ich mich schon dafür wer am Ende gewinnen wird- :)

[X] Ja, aber nur die wichtigen (Deutschland-Spiele, Hauptrunde, Finale usw.)
Ja, ich werde mir die Spiele, vor allem die interessanten Paarung soweit möglich anschauen. Generell schaue ich Fußball gerne und die DFB-Frauen haben es aufgrund ihrerer konstanten
Topleistung längst verdient geschaut zu werden. Nicht ganz so wichtig, - aber die Sylvia Neid kommt aus meiner Stadt und ist mit ihren beiden (ortsansässigen) Vereinen mehrfach
Deutsche Meisterin und Pionierin des Frauenfußballs als Top-Spielerin gewesen.
- Greetz -

Zuletzt bearbeitet:

Werde mir auf jeden Fall die Spiele unserer Mädels anschauen. Jungs, gebt dem Frauenfußball eine Chance;)

Gruß

[X]Ja, aber nur die wichtigen (Deutschland-Spiele, Hauptrunde, Finale usw.)

Ich werde mir die Spiele angucken :). Bis zur Bundesliga Saison dauerts noch was und darum bin ich über etwas Fussball froh :).

Zuletzt bearbeitet:

[x] Nein, schau nichts an.

Schau so gut wie nie Sport im Fernsehen.
Ich habe es zwar schonmal gesagt, aber trotzdem -> ich auch!
Man sollte vllt. in der Umfrage zwischen "Schaue es nicht, weil ich kein Fussball oder überhaupt keinen Sport im Fernsehen sehe" und "Ich schaue zwar Männer-Fussball aber keinen Frauen-Fussball" unterscheiden :huh:

MfG
fac3l3ss

also ich hab mir gerade den Playboy mit Nationalspielerinnen geholt...
Interesse ist also da, wenn die Karten nicht so teuer wären hätt ich mir zumindest für ein Spiel in meiner Stadt ne Karte geholt.

[X] Ja, aber nur die wichtigen

Wenn ich grad zu Hause bin und nix anderes vor habe, werde ich wohl das eine oder andere Spiel ansehen.

Finde Fussball allgemein sehr langweilig, deshalb

[x] Nein, ich sehe mir keine Spiele an

Und das obwohl ich eigentlich ein Riesen-Fußballfan bin. Frauenfußball liegt einfach unter 3.Liga Niveau und das muss man nicht unbedingt sehen :)

Außerdem wird die WM künstlich in den Medien hochgespielt, um von den richtigen Problemen im Land abzulenken. Deswegen DAGEGEN

,da ich Fußball sowieso langweilig finde.

[x] sonstiges

vielleicht mal kurz reinzappen, aber 90min. frauenfußball kann ich mir einfach nicht antun (sorry :redface:).
allerdings mach ich bei einer tipprunde mit und werde die ergebnisse auf jeden fall verfolgen ;)

[x] Nein
Ich kenne die Spielerinnen nicht.
Beim Herren-Fußball ist das was anderes, weil ich die meisten Spieler von der Bundesliga her kenne.

Mich interessiert Fußball generell nicht. ;)

Zurück