Fraps lesefehler??

• Ersteller Ersteller Gast1707045002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1707045002

Guest
Ich hab mir Fraps zugelegt um die FPS in Games zu checken und bin dabei auf folgendes gestoßen: Ich hab in CoD 5 mit 16xAF und 2xAA mit max. Details 90 FPS und das mit ner 8800Gt 512Mb non OC!:what:
Das kann doch eig nicht sein! Kann mir das jemand erklären?? THX im vorraus!

Mfg, altair94

Ok mach ich... Naja ziemlich low dank CRT 1024x768 (wird sich auch ma ändern)

Naja bei der CoD Engine ist das durchaus möglich, die frisst nunmal nicht so viel Leistung. ;)

wenn du es mit Precision ausprobiert hast und auf die selben Ergebnisse kommst, kann ich ghostadmin nur zustimmen

Habe bei selben Settings wie du mit einer 8800GTX non OC im Schnitt 45fps...allerdings spiele ich auf 1920*1200...aber sonst ist alles identisch...

Fraps ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Wenn ich auf den selben einstellungen zocke (und meine Grafikbeschleunigung ist deiner von der Geschwindigkeit her noch ähnlich) komm ich auf ähnliche Werte (sogar noch ein bisschen schneller). Ich denke da ist schon alles in Ordnung

Ich schätze mal das an der Auflösung liegt... wenn man sich die Benchmarks bei PCGH mal anschaut komm man bei den Einstellungen mit ner 8800Gt auf 32FPS durschnitt aber ich zock halt nur in 1024x786

Zurück