lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Kauf ich mir sofort...wie kann man mir nur so ne Schwachsinnsidee auch noch hier aufzeigen 

je nach eltern, bist du dann ganz schnell ein kandidat für 3 monate boot-camp.das klappt aber auch nicht wirklich.So einer wie ich hat so lange gesucht bis es das Gerät gefunden hat.Klar wenn es am nächsten Tag wieder gibt,dann bringt das nix.Am ende habe ich aber das Gerät gefunden gehabt und weiter gemacht.Bei mir was es der Gameboy gewesen.Ich habe mehrere Stunden in der Nacht noch gezockt gehabt.So bis 3 Uhr Nachts. Also wenn man so wie ich ist,dann ist man sehr nervig. Denn es gibt kinder die geben nicht so einfach auf.Notfalls klauen sie auch den Schlüssel um das eingesperrte aufzusperren um da rein zu kommen.Wenn es hart kommt notfalls mit Gewalt aufbrechen. Wer so süchtig ist,der schreckt vor nix zurück.
Wenn es wirklich hart auf hart kommt,notfalls sogar ausßerhalb gehen um da weiter zu machen. Da gibt es ja mehr als genügend mittel. Damit bringt man seine Eltern 100 % auf die Palme. Da gibt es keine Grenzen was nicht möglich ist.
Das sind welche mit voller Tatendrang die vor garnix zurück schrecken. Solche werden später es bei Arbeit sehr schwer haben,aber das ist in dem moment halt der zählt.
Gibst du damit nicht deine Hilflosigkeit zu, beim ersten Problem bereits abgeben, soll sich jmd anderes drum kümmern?je nach eltern, bist du dann ganz schnell ein kandidat für 3 monate boot-camp.
knacke mir das schloss vom abgestellten stromkasten oder
abgeschlossenem wohnzimmer (wenn das wirklich nötig ist) und ich verwarne dich direkt mit genau dem hinweis: drei monate boot-camp.
(...)
Und irgendwann tun diese Kinder das auch. Nur kapieren Eltern wie du das erst, wenns soweit ist.wenn nichts nutzt,kannst du auch gerne ausziehen, aber dann musst du dein leben auch selber finanzieren.

Bleibt ja zum Glück fiktiv, ich gehe davon aus, dass die 'Gefahr' der Reproduktion bei Dir recht überschaubar ist.je nach eltern, bist du dann ganz schnell ein kandidat für 3 monate boot-camp.
abgeschlossenem wohnzimmer (wenn das wirklich nötig ist) und ich verwarne dich direkt mit genau dem hinweis: drei monate boot-camp.
eins gibts als vorstufe noch:
wenn's so schlimm mit smartphone oder PS2 oder womit gespielt wird ist, gibts ganz jahr lang schnell garkein phone mehr, oder SIM-karte bzw festplatte fliegt raus und du darfst ein halbes jahr linux ausprobieren, als reiner USER ohne root-zugriff und ohne win-e und da kannst du auch nix anderes als office und bischen multimedia mit machen, begrenz vom BS aus.
wenn nichts nutzt, bootcamp und danach kannst du auch gerne ganz ausziehen, aber dann musst du dein leben auch selber finanzieren.
so ungefähr.Bleibt ja zum Glück fiktiv, ich gehe davon aus, dass die 'Gefahr' der Reproduktion bei Dir recht überschaubar ist.
Ansonsten: selten bräsigeren Quatsch gelesen.
nun damals gab es sowas noch nicht.Nun ja,damals war es der Gameboy gewesen und heute ist es das Internet.Damals war das Internet nicht so intensiv gewesen und bei ner 1000 dsl was konnte man da schon großartig damals schon damit anfangen. Da wartet man ne halbe Ewigkeit.je nach eltern, bist du dann ganz schnell ein kandidat für 3 monate boot-camp.
eins gibts als vorstufe noch:
wenn's so schlimm mit smartphone oder PS2 oder womit gespielt wird ist, gibts ganz jahr lang schnell garkein phone mehr, oder SIM-karte bzw festplatte fliegt raus und du darfst ein halbes jahr linux ausprobieren, als reiner USER ohne root-zugriff und ohne win-e und da kannst du auch nix anderes als office und bischen multimedia mit machen, begrenz vom BS aus.
wenn nichts nutzt, bootcamp und danach kannst du auch gerne ganz ausziehen, aber dann musst du dein leben auch selber finanzieren.
Und da liegt der unterschied. Ich weis genau wo ich die finde... zumindest wenn corona es zu lässt. Ich muß dann nur meinen arsch hoch bekommen und zu entsprechender veranstaltung fahren.Ich wüsste auch nicht wo sich bekannte am Wochenende treffen um was zu unternehmen.
Doch. Sowas verbreitet sich auch so, selbst wenn ich der letzte in der kette bin.Jemand feiert Geburtstag? Du weißt es nicht.
Dann weis das mein chef aber auch nicht eher und glaube mir, allein bin ich dann noch lange nicht auf der baustelle.Dein Kollege kommt Montag nicht weil er krank ist? Du siehsts erst wenn du alleine auf der Baustelle stehst.
Allerdings wäre ich es gerne mal, denn ich hab normaler weise einen lehrling mit (bin halt geduldig und ruhig...leider...) und die sind mittlerweile nur noch beschränkt, größenwahnsinnig oder beides zusammen.Dann sollte er sich mal ein hobby suchen und auch mal vor die haustür gehen... das ganze natürlich ohne tunnel-blick. Dann kann der sich vor bekannten kaum noch retten.Wir haben einen einzigen in der Runde der es ganz hart durchzieht. Das Ergebnis ist, dass er sozial faktisch getrennt ist vom Rest. Ich sehe ihn noch ein, zwei Mal im Jahr statt zwanzig Mal, aus dem Verein ist er vor Jahren ausgetreten und er sagt selbst dass er dadurch bedeutend einsamer geworden ist. Das ist ein sehr hoher Preis für "ich will kein WhatsApp!!!"
Wie ging das dann jemals ohne?Wenn es bei dir besser/konsequenzloser funktioniert freut mich das ehrlich, aber das ist leider nicht die Regel sondern die Ausnahme.
Ich erfahre nutzloses nicht... Dafür weis ich aber z.b. , das die frau von einem ehemaligen kollegen (der ist bestimmt schon 8-10 jahre weg und selbstständig) mittlerweile, und noch nicht all zu alt, verstorben ist. Ich denke, das mir diese "wissens-tiefe" reicht.Du bist halt eben dann draußen und erfährst vieles einfach nicht.
Das kann man tennen wie man will. Irgendwelcher müll kommt immer an.Ansonsten scheint ihr keine Trennung zwischen den Gruppen zu haben. Wenn mir die Spam Gruppen nicht passen, dann bin ich da eben nicht drin.
Das gilt vieleicht für einen heiratsantrag, aber sonst...Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, diese Funktion möchte ich nichtmehr missen.

Ich muß nichts mit vielen klären. Für veranstaltungen/treffen werden termine von allen vor geschlagen, dann schaut man wo es allen passt und gut. Und betriebs-interna gehören definitiv nicht ins whatsapp!Gerade bei Zeug, das mit vielen geklärt werden soll, ist Whatsapp unschlagbar.