Frametimes/Performance Comparison on Intel & AMD CPUs

• Ersteller Ersteller Gast1719868203
  • Erstellt am Erstellt am
@wolflux: Es wäre natürlich wichtig, dass du CPU-Limit testest, also 720p und Grafiksettings wie AA kannst du abschalten.

Ich müsste vielleicht doch mal eine Grafikkarte direkt ausbauen. Vielleicht ist die dass die die Pikes verursachen.

Ich bin ziemlich sicher, dass das die CPU ist. Im CPU Limit müsste selbst der 9900k Spikes aufweisen.

Warte erstmal, was wolfis 9900k im CPU-Limit raushaut. Es könnte auch einfach an der Software liegen. Leute, es liegt auch manchmal an der Software. :rollen:

Habe ich gemacht aber kürzere Scene Auto u Flugzeug,Post oben .
720p ohne AA habe aber Ultra gelassen.

Und was sagt Dr. Gauss, wie ist die Diagnose ?

Zuletzt bearbeitet:
AMD bei OCAT wirklich viel geändert. Die Records sind jetzt unter OCAT\Captures. Wenn ihr die Dateien nach OCAT\Records kopiert, könnt ihr die Daten mit CapFrameX auswerten. Sorry für die Umstände.

Habe ich doch geschickt, Post 163.
Ach Mist, war ohne HT, hatte es nicht umgestellt.
Aber das was du erklärt hast klappt bei mir nicht um es darzustellen, nur Ocat Visualize. Nicht mit CapFrameX.
.
ocatframe-png.1023261

Anhänge

• ocatframe.PNG
    ocatframe.PNG
    96,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich wichtig, dass man F12 erst dann drückt, wenn man an der richtigen Stelle steht und losrennt oder losfährt. Bitte keine Ladevorgänge aufzeichnen. :)

Ok, nochmal ohne Vorladespann.
Am Anfang bin ich aber vom Truck kurz danach in den Heli gewechselt.:P
Musste Helimenue aufmachen. Hier sieht man alle Frametimes beim Tief und Höhenflug.

Es stimmt tatsächlich, irgendwo werden Laderuckler im Spiel erzeugt. So ein Mist. Woran kann das lliegen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt den jetzt der riesige FPS Anstieg? :hmm:
Aber mit der CPU von iWebi kann der 9900k nicht mithalten, seltsam.
Oder ist das jetzt mit HT vs ohne HT ( beim 9900k)?

AW: Frametimes/Performance Comparison on Intel & AMD CPUs

Aber immerhin eine neue Möglichkeit, neue CPU neues Board , gehe ich stark von aus.
Morgen werde ich 2 Sticks versuchen.

Zurück