Frametimes/Performance Comparison on Intel & AMD CPUs

Der Ordner existiert bei mir. .NET 4.7 is bereits installiert. MSI startet und admin Abfrage kommt und dann passiert nix mehr. Muss die MSI zum Start in nem Ordner liegen?
 
Hihi, das Setup ist nicht geschwätzig. Das macht nur das Nötigste. Schau jetzt mal hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_8.png
    Screenshot_8.png
    166,6 KB · Aufrufe: 23
Ahhhhh.. Er hat es instaliert und startet auch. Nice. ^^ Dann schaue ich mir das mal an. Sieht aber grafisch schon ansehnlich aus. :) Alpha ist noch wohlwollend. Mehr als die Frametimes anzeigen und so kann es ja scheinbar nicht. :) Aber reicht ja. FLAt hat da mehr zu bieten, nur schade, dass es da keine neue Version gibt. Und Fraps ist ja tot bei DX12 und Vulkan..
 
Was noch fehlen sind direkte Vergleiche, aber die L-Shapes sind ziemlich cool. Damit kann man sehr professionell Frametime Stuttering Analyse machen.
 
Ich muss jedoch sagen, dass zum Vergleichen mir die Benchmark Funktion des Afterburner besser gefällt weil man dann auch sieht was passiert. In so nem Graphen sieht man nie was da grade auf dem Bildschirm passierte..
 
Das ist ja auch was anderes. Aber es geht nichts über eine ordentliche Analyse der Rohdaten. Diese Afterburner-Werte sind gemittelt über ein bestimmtes Fenster. Das ist leider nicht brauchbar für wirklich belastende Vergleiche. Beides ergänzt sich, finde ich.
 
Wenn ich Vergleich sehen will, schaue ich mir daher immer den Channel auf Yt an. Er weiß was er tut wenn es darum geht eine CPU oder GPU gegenüber zu stellen und bietet gute Vergleiche an im CPU-Limit oder GPU-Limit. Bei vielen Channels vermissse ich das extrem.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Stimmt schon, aber wenn jetzt ein Ryzen-Besitzer kommt und sagt: meine Frametimes sind glatter als mit deinem ollen Quadcore. Wie willst du das quantifizieren? Durch Beobachten von Afterburner-Parametern geht das nicht. :D
 
@RtZk: Welche Antiviren Software hast du nochmal? Mir ist bisher kein Fall bekannt, dass OCAT nicht ordentlich installiert werden kann. :(
 
Ihr seid echte Draufgänger. ^^ Ich würde gerne wissen, warum die Installation bei RtZk fehl schlägt. :what:
 
Hat den Windows Defender nicht standardmäßig jeder? Jack, iWebi ist der bei euch nicht aktiv??

@RtZk: Weiß nicht, ob du das mal probieren würdest. Schalte den Defender mal ab und starte die Installation erneut.
 
Keine Ahnung warum es jetzt geht, aber ich habe es noch mal mit Windows Defender gemacht und jetzt hat das Programm den Ordner erstellt, ich schicke die Datei dann nachher.
 
Scheinbar :ugly: , ist das auch der Grund warum ich die Datei hier nicht hochladen kann?
In den PN's habe ich dich eigentlich nur danach gefragt wie ich die Datei hochladen kann.
 
Zurück