Framelimiter bei AMD?

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Gruß,

irgendwie komme ich alle Games nicht über 120FPS. Gibts da irgendeinen Trick bei amd, wie man das ausstellen kann?. Im CCC find ich nichts.

LG

Zuletzt bearbeitet:
um welche games geht es denn ? ich habe ein framelimit nie gefunden nur einige spiele haben ein fps limit das man meist verändern kann.

LG

Ja, macht schon Sinn auf nem 60hz Monitor sich über weniger als 120 FPS zu beschweren.
Vielleicht bist du am CPU-Limit? Möchtest du vielleicht noch beschreiben, was "kein Game" sein soll?

Generell bei allen Spielen bei mir -.-

Naja CPU les ich ja mit aus und da ist nix im Limit. Es geht doch nur lediglich darum, dass gern wissen möchte warum ich nicht mehr als 120FPS haben kann...

teste zum beispiel mal in css oder so wenn du da nicht mehr als 120 hast dann würde ich mir sorgen machen ;)

also in spielen wie bf3/4 werden warscheinlich auch nicht mehr als 120fps drin sein.

welche spiele sind es denn genau? kann sein dass die amd R9 290 nicht mehr schafft, weil die leistung ausgeht. hardwareanforderungen sind ja da sehr unterschiedlich.

ja kann man schon haben aber auch nicht durchgehend ... weil wenn sie strich bei 120fps stoppt dann muss ein limiter drinnen sein aber schwankung sind ganz normal genaus so wie spitzen bei den fps

kann durchaus möglich sein!
ich dachte vsync ist ebi den meisten sielen fix bei 60fps drinne zumindest seh ich nice etwas anderes ausser in games in denen man ein fpszielwert einstellen kann.

naja ich hab nochmal geschaut. nirgens v-sync oder ähnliches. auch im ccc nicht.

betreffende spiele sind BF4, STALKER CoP, Crysis 3, FarCry 3 etc. -.-

mit der leistung sollte es relativ reichen. auch runterdrehen bringt nix. die 120 ist die magische grenze :huh:

naja bei stalker wundert mich das nicht bei diesen programmierkünsterln :D die meisten probleme in stalker hängen auch meist mit der cpu zusammen.

ist aber wirklich komisch das kein einziges mal mehr asl 120fps erreicht werden... nichtmal für kurze zeit ?

naja bei stalker wundert mich das nicht bei diesen programmierkünsterln :D die meisten probleme in stalker hängen auch meist mit der cpu zusammen.

ist aber wirklich komisch das kein einziges mal mehr asl 120fps erreicht werden... nichtmal für kurze zeit ?

Naja das mit stalker ist schon machbar :-) hab selbst mit meinen GTX580SLI über 140FPS gefahren. (gibt ja auch schon viele optimierungen ;-))

nein. auch das nicht. :-(

Naja das mit stalker ist schon machbar hab selbst mit meinen GTX580SLI über 140FPS gefahren. (gibt ja auch schon viele optimierungen )

ich hatte mit meinem alten pc auch mehr fps in stalker :D iwie ist dass so: je neuer die hw desto schlechter performt stalker :D

boah komisch sache: war das von beginn an so dass du nie mehr hattest ?

Wie ist die grafikkarte mit dem monitor angeschlossen?
DVI
bandicam herunterladen: Bandicam - Aufnahmeprogramm für Spiele/Videos/Bildschirm

nicht registrieren, da es sonst geld kostet. auf FPS gehen und bestimmte FPS als grenze setzen.
ok danke. gleichmal testen
ich hatte mit meinem alten pc auch mehr fps in stalker :D iwie ist dass so: je neuer die hw desto schlechter performt stalker :D

boah komisch sache: war das von beginn an so dass du nie mehr hattest ?
Ja von Anfang an.

Zurück