Frame Drops und stotterndes Bild.

MilfSchnitte69

Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen PC gekauft in diesem ist verbaut:

GPU: R9 290 TRI-X OC 4GB

CPU: I5 4570 3.20 GHz

MAINBOARD: Asus H97M-PLUS

RAM: 16 GB DDR3 HyperX RAM

Aber ich habe bemerkt das ich ziemliche Framedrops habe und ein nerviges Bildstottern. (Alles Aktuell an den Treibern habe leider nur nicht die Beta Treiber von der GPU da wenn ich sie installieren will hängt das immer an der selben stelle) Ist fast bei jedem Spiel wie GTA 5 Battlefield 4 und Dragonball Xenoverse.

@FrozenPie Ok muss ich dann solange in die Mainboard grafik stecken wenn ich es deinstalliert habe ?. Oder ich dennoch Bild, außerdem ist es Normal wenn eine Grafikkarte die du schonmal eingebaut hattest noch bei DDU steht ?.

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 45
@FrozenPie Ok muss ich dann solange in die Mainboard grafik stecken wenn ich es deinstalliert habe ?. Oder ich dennoch Bild, außerdem ist es Normal wenn eine Grafikkarte die du schonmal eingebaut hattest noch bei DDU steht ?.

Du kriegst über die Karte trotz deinstalliertem Treiber noch ein Bild. Wie solltest du sonst ein neues Windows aufsetzen? :ugly:
Der DDU erkennt sämtliche installierten Treiber. Bau die R9 wieder ein, deinstalliere einfach den aktuellen (Butten "Deinstallation und Neustart") Treiber, der Rechner startet neu und du installierst den neuen 15.6. So einfach ist das ;)

@FrozenPie Wow ein Fortschritt, es hat sogar geklappt :). Nur was soll ich jetzt tun, soll ich direkt probieren ob es nicht mehr ruckelt ?.

Wie weit bist du denn jetzt bisher? Hast du also den neuen Treiber auch schon installiert? Wenn ja kannst du natürlich jetzt testen und vergleichen wie es läuft ;)

Zurück