Hi ich möchte mir morgen den Kühler Bestellen um genau zu sein die beiden Sachen
Alphacool Eiswolf GPX Pro - Nvidia Geforce GTX TITAN X Pascal / 1080 Ti M02 - mit Backplate | -- NEUE PRODUKTE -- | Shop | Alphacool
Alphacool NexXxos Eiswolf / Eisbaer Ready ST30 Full Copper 280mm Radiator | Radiatoren Aktiv | Radiatoren | Shop | Alphacool
Leider ist der Kühler selbst ja noch nicht lagernd.
Folgende fragen habe ich noch
1. Was ich gesehen habe sind für Vrams etc ja die Pads dabei oder?
2. Muss man das System warten bzw. auch mal die Flüssigkeit durch neue ersetzen?
3. Welche Paste soll auf den GPU selber drauf? die Grizzly?^^
4. Und letze Frage kann ich das Set zusammenbauen und ohne Grafikkarte und auch ohne Einbau im PC laufen lassen zum Schauen ob alles dicht ist?
Danke
Alphacool Eiswolf GPX Pro - Nvidia Geforce GTX TITAN X Pascal / 1080 Ti M02 - mit Backplate | -- NEUE PRODUKTE -- | Shop | Alphacool
Alphacool NexXxos Eiswolf / Eisbaer Ready ST30 Full Copper 280mm Radiator | Radiatoren Aktiv | Radiatoren | Shop | Alphacool
Leider ist der Kühler selbst ja noch nicht lagernd.
Folgende fragen habe ich noch
1. Was ich gesehen habe sind für Vrams etc ja die Pads dabei oder?
2. Muss man das System warten bzw. auch mal die Flüssigkeit durch neue ersetzen?
3. Welche Paste soll auf den GPU selber drauf? die Grizzly?^^
4. Und letze Frage kann ich das Set zusammenbauen und ohne Grafikkarte und auch ohne Einbau im PC laufen lassen zum Schauen ob alles dicht ist?
Danke