Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zum Arbeitsspeicher .. ganz generell.
Lohnt sich bspw. bei einem 8GB-Kit der Aufpreis - der meist nur ein paar Euro beträgt - zu RAM mit 1866/2133 Mhz? Was bewirken die Latenzen und was hat das mit den Spannungen auf sich?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
ich habe eine kurze Frage zum Arbeitsspeicher .. ganz generell.
Lohnt sich bspw. bei einem 8GB-Kit der Aufpreis - der meist nur ein paar Euro beträgt - zu RAM mit 1866/2133 Mhz? Was bewirken die Latenzen und was hat das mit den Spannungen auf sich?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
