ich558
Volt-Modder(in)
Hallo!
Ich habe zu Weihnachten ein 3Gs mit dem Complet 120 Tarif bekommen. Nun habe ich einige Fragen an die anderen iPhone Besitzer^^
1.Wenn ich ein Wort falsch schreibe und dann darüber die Verbesserung steht bekomme ich das vom Handy vorgesprochen(!) was oftmals unerwünschte Aufmerksamkeit erregt. Wie kann man das Ausschalten?
2.Natürlich wurde das iPhone sofort gejailbreakt (wie es sich gehört
) jedoch kein Unlock um jede beliebige Simkarte zu nutzen. Falls ich dies mache kann ich mich dann mit der T mobile Sim in alle andern Netze einwählen und wenn ja kostet ab dann Telefon und Co?
3.In meinem Kaff ist leider oftmals schelchter Empfang. Ist das ein Grund warum ich nur mit EDGE im Internet surfen kann?
4.Kann man das iPhone auch im Ausland benutzt wo kein T mobile Netz verfügbar ist wie z.B in den USA?
Ich hoffe ihr könnt und wollt mir anworten
Mfg
ich
Ich habe zu Weihnachten ein 3Gs mit dem Complet 120 Tarif bekommen. Nun habe ich einige Fragen an die anderen iPhone Besitzer^^
1.Wenn ich ein Wort falsch schreibe und dann darüber die Verbesserung steht bekomme ich das vom Handy vorgesprochen(!) was oftmals unerwünschte Aufmerksamkeit erregt. Wie kann man das Ausschalten?
2.Natürlich wurde das iPhone sofort gejailbreakt (wie es sich gehört
) jedoch kein Unlock um jede beliebige Simkarte zu nutzen. Falls ich dies mache kann ich mich dann mit der T mobile Sim in alle andern Netze einwählen und wenn ja kostet ab dann Telefon und Co?3.In meinem Kaff ist leider oftmals schelchter Empfang. Ist das ein Grund warum ich nur mit EDGE im Internet surfen kann?
4.Kann man das iPhone auch im Ausland benutzt wo kein T mobile Netz verfügbar ist wie z.B in den USA?
Ich hoffe ihr könnt und wollt mir anworten

Mfg
ich