Fragen zum Falten mit mehreren GPU's

so hmm hab das jetzt hin bekommen.´

hat zwar etwas gedauert aber jetzt laufen die karten zumindest werden beide voll aus gelastet.

1 frage hät ich da aber noch.

ist es normal das bei einer karte working .../10000 und bei der anderen working 0/0????

oder hab ich doch wieder was falsch eingestellt.

bin da gerade ein wenig verwirrt.

achja sys siehe unten.

sind 2x 4890 toxic

edidt:

thx hat sich erledigt jetzt zeigt es auf beiden gpus verschiedene werte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich habe mal die Anweisungen auf der ertsen seite befolgt und so beide karten zum laufen gebracht.

ich habe aber noch eien Frage:

Berechnen beide GPUs immer das gleiche? Bei mir laufen jetzt die 2 Clients synchron! ich hab das gefühl, das eine gpu beide clients berechnet, da die leistung auch nur soso ist.

reicht es wirklich das man bei der verknüpfung einfach nur -gpu 0/1 hinschreibt?

Ist es schlimm, wenn man die sli-brücke drauf lässt?

mfg Eiswolf93

Es scheint so zu sein, dass man nun mit Crossfire falten kann

Solange ich aber nichts anderes höre sollte nach meiner Meinung SLI aus sein

Die Brücke an sich stört aber nicht

Es ist wohl auch vom Treiber abhängig. Ich habe auch schon erlebt, dass -GPU 1 nicht die zweite GraKa angesprochen hat. Manchmal kann es sich aber auch lohnen, zwei WU´s auf einer Karte rechnen zu lassen (hat bei mir mit 260 geklappt, nicht mit 8800 GTS 512). Ich habe unter Windows 7 Ultimate 64 Bit immer noch den Treiber 179.43 laufen, da andere nicht mit beiden Karten laufen wollten. Gruß und Guten Rutsch an alle. Michael

Hallo,

ich hatte ja versprochen mich zu melden.

Seit kurzen habe ich zu meinen 2x8800GT(G92/112Sh) eine 9600GT(G94/64Sh) gebaut.
Wie es aussieht hat, hat Nvidia die Treiberprobleme mit unterschiedlichen VV Karten beseitigt.
Alle 3 Karten liegen meiner Meinung nach in dem zu erwartenden PPD-Bereich.

Wer die Werte beobachten will, in meiner Signatur ist der Link zu den Livestats!

Hi,
Wieso nutzt du noch Fahmon? Das ist inzwischen (leider) hoffnungslos veraltet.

bin ein "Gewohnheitstier" und aus meiner Sicht ist der einzige wirkliche Vorteil die korrekte Berechnung der Boni bei SMP2.
Das ist mir im Augenblick aber nicht so wichtig.
Irgendwann werde ich auch umsteigen, wenn ich einen Vorteil dadurch habe.

Hi,

bin ein "Gewohnheitstier" und aus meiner Sicht ist der einzige wirkliche Vorteil die korrekte Berechnung der Boni bei SMP2.
Das ist mir im Augenblick aber nicht so wichtig.
Irgendwann werde ich auch umsteigen, wenn ich einen Vorteil dadurch habe.
Ich auch^^.
Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem bekomm' ich schonwieder das :kotz:, wenn ich da "code.google" lese.

Zurück