• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fragen zu Updates

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
hey

nutze wieder mein altes Gigabyte h110, ds2
Früher hatte ich immer Probleme mit Mausrucklern auf dem Baord in Kombi mit dem i5 7500,

Habe eben auf der Homepage ein BIOS Update geladen und INTEL INF unter Chipsettreiber,

Das BIOS Update hat 2 Files, einmal UEFFI was ich nicht öffnen kann und einmal setup.
Setup startet nur kurz ein schwarzes Fenster für eine Sekunde und das wars.
Geht das so schnell???
Flashbat.exe hies die Datei

Inetl INF hat sich installiert....nur was macht das nun und wo finde ich das genau?
Habe kein Programm namens INTEL INF auf dem Rechner.
Weil ein Treiber an sich soll das ja nicht sein habe ich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

syslog

Kabelverknoter(in)
Die Inf installiert die Chipsatz Treiber und Du findest die in der Systemsteuerung/System/ Geräte Manager z.B. USB-Controller.
Das BIOS Update musst Du auf einen Fat 32 formatierten USB-Stick entpacken bzw. kopieren und dann die Anleitung im Video befolgen:
YouTube
 
Oben Unten