SSJ4Crimson
PC-Selbstbauer(in)
Fragen zu NZXZ Phantom Bigtower Gehäuse
Hi Leute
Ich würde mir gerne das NZXT Phantom Big Tower Gehäuse kaufen und bräuchte da paar Informationen darüber.
Hab schon Dr. Google gefragt, aber nix (aussagekräftiges) gefunden.
Teilweise widersprechen sich die Aussagen.
Also:
- Aus welchem Material besteht das Gehäuse? (Stahl oder Kunststoff)
- Ist eine Wasserkühlung verbaut? (Hab das mal zufällig gelesen, aber nach genauerer Recherche nix dazu gefunden)
- Bis zu welcher Länge/Größe passen da Netzteile rein?
- Stimmte es, dass sich das Gehäuse verbiegt wenn es warm wird?!?! (Hab ich in ner Kaufbewertung gelesen; Angeblich weil das Gehäuse aus Kunststoff ist..)
-Wie viele Festplattenslots gibt es insgesamt (Egal ob 3,5 oder 2,5 Zoll). Weil ich lese das es 7x 3,5" und 2x 2,5" Slots hat, aber auf Screenshot sehe ich nur 7 Slots?? Sind da noch irgendwo versteckte slots für 2,5" HDDs/SSDs oder kann mann in die 3,5"-Slots auch 2,5" HDDs/SSDs verbauen?
Wäre super glücklich wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte
Danke schonmal im voraus
Gruß
Hi Leute
Ich würde mir gerne das NZXT Phantom Big Tower Gehäuse kaufen und bräuchte da paar Informationen darüber.
Hab schon Dr. Google gefragt, aber nix (aussagekräftiges) gefunden.
Teilweise widersprechen sich die Aussagen.
Also:
- Aus welchem Material besteht das Gehäuse? (Stahl oder Kunststoff)
- Ist eine Wasserkühlung verbaut? (Hab das mal zufällig gelesen, aber nach genauerer Recherche nix dazu gefunden)
- Bis zu welcher Länge/Größe passen da Netzteile rein?
- Stimmte es, dass sich das Gehäuse verbiegt wenn es warm wird?!?! (Hab ich in ner Kaufbewertung gelesen; Angeblich weil das Gehäuse aus Kunststoff ist..)
-Wie viele Festplattenslots gibt es insgesamt (Egal ob 3,5 oder 2,5 Zoll). Weil ich lese das es 7x 3,5" und 2x 2,5" Slots hat, aber auf Screenshot sehe ich nur 7 Slots?? Sind da noch irgendwo versteckte slots für 2,5" HDDs/SSDs oder kann mann in die 3,5"-Slots auch 2,5" HDDs/SSDs verbauen?
Wäre super glücklich wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte
Danke schonmal im voraus
Gruß
Bisher hab ich davon nichts gelesen
)
.gif)