Es setzt sich von selbst immer auf 475 zurück <3![]()

OC werd Ich mich bei dem neuen Rechner eh nicht trauen, wenn dann Hardware im Wert von 1220€ sich verabschiedet :/
wird nich so dolle![]()

OC werd Ich mich bei dem neuen Rechner eh nicht trauen, wenn dann Hardware im Wert von 1220€ sich verabschiedet :/
wird nich so dolle![]()
Bis jetzt ist noch nix abgeraucht. Naja einmal eine Grafikkarte 
Bis jetzt ist noch nix abgeraucht. Naja einmal eine Grafikkarte![]()

Jop, bei mir muss neue Hardware auch erstmal zeigen was sie draufhat, frag mal Softy was ich mit meinem RAM angestellt habe
Mein neues Projekt: Die HD 6950 über die GHz Marke zu hieven. Bei 985 scheitere ich bisher immer
Hab keine Angst, Junger PC-User, komm auf die dunkle Seite des Übertaktens...![]()

Solange du es mit der Spannung nichtuebertreibts und immer schön auf die Temps achtest kann nicht viel passieren"Hab keine Angst, Junger PC-User, komm auf die dunkle Seite des Übertaktens"
Wie geil
Ich denk ma ich lass trotzdem die Finger davon, Meister![]()

: [Please Read] EVGA's Stance on OverclockingDu weißt ja nicht was du verpasst...
50% Abstürze, Bluescreens, Treiberprobleme, Windowsneuinstallationen und Ärger ohne Ende
50% Erfolgserlebnisse die eine fast sexuelle Dimension annehmen
![]()

Ich hab da oben mal ein Video angefügt![]()

Ja eben ist doch nicht so schwer mit nem intel
Edit: ja eigentlich schon musst halt immer testen danch ob die CPu auch genug spannung hat und schauen ob die Temps in Ordnung sind, dafuer am besten Prime durchlaugfen lassen und schauen. Wenn das funktioniert versuchn mit der Spannung soweit runterzugehen bis er einen Bluescreen im Prime bekommt.